Ist mein Leih-Saxophon eine Gurke oder liegt es an mir?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von TitusLE, 11.Mai.2014.

1. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Poste dann bitte hier den Link damit ich lesen und staunen kann.

Das tun wohl die wenigsten.

Falls es übrigens interessieren könnte: ich werde das überaus muffige d in naher Zukunft zurückgeben. Ich habe mir gestern ein eigenes Sax zugelegt. Das muffelt natürlich auch noch etwas rum, aber doch deutlich weniger als das Leihinstrument. Wenn Cheffe (mein Lehrer) heute Abend auch sein Ok gibt, werde ich es behalten...wovon ich jetzt erstmal ausgehe...
    Dann kommen die nächsten Herausforderungen...Mundstück...Schultergurt...wobei ich beim MPC wohl erstmal das Standard-Yamaha-4C nehmen werden, wenn jetzt nicht noch jemand den ultimativen Geheimtipp für mich hat.

2. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Titus,

ganz einfach auf der Startseite des Forums die neuen Threads überfliegen,
    und dann das lesen was einen interessiert.

So mach ich das zumindest.

3. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Mein Geheimtipp heißt Meyer "G" 7/7*, ein MPC mit großem Lautstärkenpotential nach unten und nach oben.

4. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

hi!

oktavklappenmechanik ist nun gerichtet worden und das d'' bis g'' hört sich wirklich komplett anders an und lässt sich auch ganz anders spielen!
    der rest liegt nun an mir (ach, wenn der auch so schön einfach wäre.....) ;-)

liebe grüße
    annette

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

was mal wieder zu beweisen war:

NUR EIN DICHTES SAX IST EIN GUTES SAX :)

Gr Wuffy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden