Its Kur-Time

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dieter_B, 15.November.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Doch, er lebt noch. Es geht ihm gut und er lässt euch alle grüßen.

2. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Wäschekammer...

Danke fürs Scannen! :)

Sag mal... die Zeit vergeht doch wie irre, die 3 Wochen müssten doch schon bald um sein?

Grüße
    Claudia

3. Gast

Gast Guest

Menno!!

Ne Postkarte mit Krabbenkuttern, Strand und Heidschnucken...

Das nennt der ne KUR ??

Das ist LUXUS !!

Ich werde folgende Anzeige aufgeben : Tausche Ferienhaus auf Kreta gegen Krabbenkutter....mal sehen, ob die Krankenkasse da mitspielt.

Ach ja...und die Wäschekammer brauch ich nich...ich gehe in den Maschinenraum.

Echt ey....da denke ich immer, ne Kur ist anstrengend in nem Hinterwäldlerkaff voller Spiesser und alten Leuten....und dann schickt der Kerle Krabbenkutterpostkarten....ich bin entsetzt !

( vorneidschwefelgelbanlauf)

CBP

4. Gast

Gast Guest

Hi,

bei "Wäschekammer" hatte ich grade eine andere Assoziation - aber das war ja auch ein Tennis- und nicht ein Saxophon-Spieler. *scnr* :lol: :lol: :lol:

LG, Claudia

5. Gast

Gast Guest

Hi Dieter,

Du hast es ja wirklich gut getroffen, weiter so. Und in der Wäschekammer kann man ja vielleicht auch zu zweit.... Musik machen:-D Kein Engel mit Harfe in der Nähe?

@CBP:

Leider habe ich keinen Krabbenkutter zu bieten, aber für ein Ferienhaus auf Kreta.... da würd ich schon was aufbieten:)

@CBP:

Da ich mich in dieser Angelegenheit für nicht gänzlich unkundig halte, lies doch bitte nochmal Beitrag #13 in diesem Thread nach.

Allerherzlichste Grüße,

Joe

6. Gast

Gast Guest

Also liebe Leute....
    wenn Ihr weiterhin auf diesen Tennisspieler anspielt mit seiner Wäschekammer....dann kriege ich langsam echt Komplexe....
    Mit dem Kerl habe ich 4 Jahre lang in Heidelberg die Schulbank gedrückt.....danach war ich in Afrika und habe NIE eine von den wunderhübschen schwarzen Frauen angerührt , während DER in seiner Wäschekammer..... nun ja-
    Ich weiss, was ich von unserem guten Helden " Boris" zu halten habe.....möge das unserem Kuristen nicht schaden, so einen Sch--- zu lesen, sondern ihn erbauen....mit seinen Heidschnucken und Kuttern....und eben seiner Wäschekammer ;-) ;-) ;-)

CBP

7. Gast

Gast Guest

@Joe

Tja neee.....
    da ist dann wohl nix zu machen !

Ohne Kutter kein Griechenhaus !!
    Sorry!

CBP

8. Gast

Gast Guest

Ohhhhaaa !!! :oops:

Wie man sich doch verschätzen kann im Alter der Foristen ... :lol: :lol: :lol:

wundert sich grad die
    Eule

9. Gast

Gast Guest

Der Eule
    möge offenbart sein, dass ich 43 Jahre jung bin,
    mich aber manchmal schon etwas alterssenil fühle...
    ooooder bin ich vielleicht noch garnicht erwachsen geworden ??

Aber es stimmt....bei so manchen Foristen, die ich mal live erlebt habe, kam ich auch in s Staunen ;-)

Schreiben und lesen ....gegen erleben, sind halt zwei Paar Schuhe.

;-)

CBP

10. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo Dieter,

...noch schönes Restkuren wünsche ich / wir Dir !!

Wir tröten am Samstag Einen auf Dich :-D

Liebe Grüsse und Gute Erholung

vom Wuffy

P.S. Ja..und manchmal bin ich auch reif für die Insel ;-)

11. Gast

Gast Guest

@CBP:

Dann seid ihr also beide zur Schule gegangen:-D Wer hätte das gedacht........ Ach, das war jetzt nicht nett, wo doch einer von Euch beiden mir schon viele schöne Stunden bereitet hat, life und am Fernseher.

@CBP:
    Wie also komm ich an einen Kutter? Mit einem Butterkuchen, da kann ich keinen Kutter buchen.

Dann muss ich mich wohl selber um eine griechische Hütte kümmern, wenn mir danach ist.

Das ist dann wie ´ne Kur,
    unter uns: allerdings nur,
    mit vorhandener Wäschekammer
    bei meinem Saxgejammer!

Pötische Grüße,
    Joe

12. Gast

Gast Guest

Joe60

Zit:
    Dann seid ihr also beide zur Schule gegangen Wer hätte das gedacht........ Ach, das war jetzt nicht nett, wo doch einer von Euch beiden mir schon viele schöne Stunden bereitet hat, life und am Fernseher.

Na ja....so kann man es wohl auch nicht nennen....der eine spielte damals schon Tennis und fehlte oft in der Schule....der andere schwänzte oft den Unterricht.
    Passenderweise heisst im Amerikanischen English "To play Tennis" - "die Schule schwänzen"
    Irgendwie ging das wohl Hand in Hand....obwohl ich mit dem tatsächlichen Tennisspieler nicht viel anfangen konnte....der Typ war mir zu dämlich.....wenn auch zugegebenermassen gut auf dem Tennisplatz und offensichtlich auch in der Wäschekammer. Ich habe mit weder noch Erfahrung..also weder mit Tennis noch mit Wäschekammern....aber da kann unser Kurist ja bestimmt bald Genaueres berichten. ;-)

LG

CBP

13. Gast

Gast Guest

Ich dacht, unser Kurist würde in der Wäschekammer Saxophon üben? :roll:

Der Tennisspieler hingegen wurde ja in der Wäschekammer beraubt, wenn man den gelben Gazetten glauben darf ... :-D

LG, Claudia

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ OWL

Hallo Claudia,

Ja, so nennt man DAS heute.... :cool:

LG

Dreas

15. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

egal, entscheidend ist doch, dass Dieter dort täglich so oft üben soll wie er kann...

Hoffe er ist danach nicht reif für die Reha!

16. Gast

Gast Guest

DAS??? :oops:

[size=xx-small]Früher in der Bravo hies DAS aber noch anders ... [/size] :-D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG, Claudia

17. Gast

Gast Guest

@Breath_less

Na ja...sehen wir mal.... wenn er in der Wäschekammer ebenfalls ""Beraubt"" wird..ist er vielleicht tatsächlich reif für die Reha....

Kommt halt drauf an , WAS sie ihm da klauen....
    Wenns das gute Saxophon ist.....oyweih !!

Jaja...die Zeiten werden hart....Raubüberfälle in der Wäschekammer....wo soll das noch hinführen ??

Zweifelnde Grüsse

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden