iTunes macht mich irre! (Mac/iOS)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Silver, 20.Juni.2019.

1. ppue

ppue Mod Experte

Nö irgendwie nicht. Bei Mojave bin ich nie angekommen.

2. vmaxmgn

vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

Ein Paradebeispiel für guten Treiber Support ist zum Beispiel RME. Da gab’s noch nie Probleme, die Treiber waren immer vor der Softwareaktualisierung da. Und alles das was ich bis jetzt an meinen Mac angeschlossen habe, hat funktioniert wenn es nicht uralt war. Selbst den zehn Jahre alten Vibrator meiner Freundin, kann ich dort noch laden... aber der geht dir ja bestimmt auch am A..... vorbei. :p:topic::ironie:

3. altoSaxo

altoSaxo Strebt nach Höherem

4. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

@vmaxmgn
    Danke, kannte ich nicht. Ich hatte anfangs nach entsprechenden Tools gesucht, wurde aber nicht fündig und hatte dann aufgegeben. Das muss dann auch nicht umsonst sein, so lange es sich im Rahmen hält und das Leben erleichtert. Meinen gmx account habe ich auf die kostenpflichtige Variante umgestellt, da ich finde, dass dieser Service auch etwas kosten darf. Dafür bekomme ich keine lästig Werbung und Spam wird absolut zuverlässig gefiltert. Das ist mir die 20 € im Jahr wert.

Aerophon

vmaxmgn gefällt das.
  5. ppue

ppue Mod Experte

Och, wenn ich sie mal kennen lernen könnte ...

Claus gefällt das.
  6. vmaxmgn

vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

@ppue eventuell im nächsten Leben...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden