Jackson Drive

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von kindofblue, 4.Oktober.2025 um 21:40 Uhr.

1. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Critics welcome

Gerrie, giuseppe, Nemo und 5 anderen gefällt das.
  2. ppue

ppue Mod Experte

Schöne Aufnahme, @kindofblue. Nur ist dein Sax um durchschnittlich 30 Hz zu hoch. Wenn du die Spur noch getrennt hast und und die Möglichkeit, es etwas herunter zu pitchen, wirst du hören, dass es besser passt.

Nemo und kindofblue gefällt das.
  3. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

Ich mag deine Aufnahmen sehr, mir gefällt dein Sound, deine Stückauswahl und du zeigst einem die Fortschritte, die man selber machen könnte, wenn man etwas konsequenter wäre!

Jetzt das aber: es ist so düster in deiner Recordingecke. Man wünscht sich ein wenig Einblick in deine Mimik! ich würde ein kleines croudfunding für ein Ringlicht zu deiner Kamera durchaus unterstützen. Noch wer dabei? ;)

kindofblue und Nemo gefällt das.
  4. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Ok,
    nur Lob bringt Dich ja nicht weiter.
    Abgesehen von der Intonation, die erwähnt wurde:
    Es ist zu gleichförmig, zu wenig dynamisch (klar muss man das erst mal so spielen können).

Ich denke auch, Du solltest Dir den Standard "Yesterdays" ein paarmal anhören,

dann kannst Du leichter nachvollziehen, was Greg da denkt, wenn er (wie er sagt) so eine Etüde in 5 Minuten schreibt.

kindofblue gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden