Jam Session am 15.7. in Erkelenz. ab 19.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 28.Juni.2019.

  1. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    naja, Du hast ja noch viel Zeit, um Möglichkeiten zu fantasieren. :)

    LG Nem
     
    Dreas gefällt das.
  2. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    ich schon...kommst du auch? wäre ja mal ne coole nummer...
     
    Dreas gefällt das.
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    So spielt das wahre Leben......................
    Werde mal spontan abschätzen, ob ich am 09.09. Probe schwänzen kann :)
     
  4. nkmer

    nkmer Kann einfach nicht wegbleiben

    Warum steht eine Veranstaltung am 09.09. unter der Überschrift "Session am 15.7......"?
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Weil ich den Thread zur Ankündigung der Jamsession am 15.7. eröffnet habe, und nach der Session schon auf den 9.9. hingewiesen habe.

    Ich werde aber rechtzeitig für den 9.9. einen neuen Thread eröffnen.

    CzG

    Dreas
     
    nkmer gefällt das.
  6. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Wie gerne käme ich, aber das sind fünf Tage vor meinem bescheidenen Auftritt mit meinen 5 Boys und da sind wir sicher im Generalprobenmodus...…….

    Aber irgendwann passt es sicher!
    LG Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden