Jazz-Club in New York??

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von sigurdh, 28.Juli.2012.

1. homer_2424

homer_2424 Nicht zu schüchtern zum Reden

Wir werden uns nun für Lou Donaldson & Dr. Lonnie Smith im Blue Note entscheiden.
    Danke für eure Tipps!

2. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

sehr gute wahl!!!!!!

lou donaldson ist einfach genial! und mit lonnie smith zusammen sowieso!

ich liebe die alten sachen von ihm aus den 60- und 70ern.
    wusste gar nicht, dass er noch auftritt!

viel spaß!
    liebe grüße
    annette

3. homer_2424

homer_2424 Nicht zu schüchtern zum Reden

Bin grade zurück von der Vorstellung und bin begeistert! Die Musik war klasse und Donaldson könnte auch glatt im Comedy-Schuppen nebenan auftreten. Unglaublich, wie er sich mit seinen 87 Jahren die Bühne hochschleppen muss, aber dann vom feinsten spielt.

Das Blue Note war eine gute Wahl...das Essen war nicht schlecht, Bedienung war immer freundlich. Der Club hat zwar keine große Kapazität und jeder Platz war belegt, schlecht fand ich das aber keineswegs. Wir hatten nette Leute am Tisch die uns ein bisschen über das Jazz-Business erzählt haben. Unser Sitzplatz war genial, keine 2m von Donaldson entfernt, da wir schon um 6 mit reservierten Karten in der Schlange standen. Jedoch muss ich sagen, fast kein Platz war wirklich schlecht.
    Alles in allem, 5/5 Sterne, nur zu empfehlen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden