Jazz-Harmonielehre - Lehrbuch?

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von tunundlassen, 23.Mai.2015.

  1. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Du schreibst den Text in Deiner Antwortet, markierst diesen und fügst dann den Link erst hinzu ;););)

    Macsax
     
    Mini gefällt das.
  2. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Hi Mini,

    ist die Ausgabe identisch mit der 1.Auflage von 1981. (86 Seiten) oder wurde sie erweitert? Ich habe die alte Ausgabe und finde sie eigentlich ziemlich unverdaulich. Klar, wenn man schon Bescheid weiß, ist das Büchlein ganz gut zum Nachschauen, aber zum Lernen würde ich es nicht empfehlen.

    LG Helmut
     
  3. Mini

    Mini Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Bluefrog,

    das ist die Ausgabe von 2001, 178 Seiten.
    Die alte müsste ich auch noch irgendwo haben.
    Ob die neue Ausgabe besser verdaulich ist,
    ist so eine Frage.

    Das liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters.
    Also wie bei Saxophonen: Am besten im Laden ansehen
    und auswählen. Einen Experten braucht man dafür
    allerdings nicht unbedingt.

    Gruß
    Mini
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden