Jazz macht dick

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Werner, 2.Mai.2014.

1. Gelöschtes Mitglied9218

Gelöschtes Mitglied9218 Guest

Ist schon komisch, ich kann essen was ich will (egal bei welcher Musik) und nehme nicht ab.
    Aber zum Abhnemen gibts ja Diäten. Die Kiwi-Diät z. Bsp. , alles essen außer Kiwis.
    Funktioniert auch mit Jazz;-). :pint:

LG
    Paedda

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Und ich mache immer drei Diäten gleichzeitig....von EINER werde ich ja nicht satt...... :)

CzG

Dreas

3. Gast

Gast Guest

@ReneSax

Zitat:""Wow, ich glaube Du bist der Alptraum eines jeden Gastgebers""

Ohhhjaa...frag mal meine Schwiegereltern !!
    Die laden ein zum groooosen Brasilianischen Rodizio (Frassgelage)....und ich esse ne gebratene Sardine, trinke ein Bier und bin satt.
    Danach unterhalte ich mich lieber mit dem DJ über seine Salsasammlung....und seit dem habe ich Krieg mit den lieben Schwiegereltern.... ;-) ;-) ;-)

VIELLEICHT sollten sie diesen Thread mal lesen...und eher zum JAZZ-Frass einladen.

@Dreas
    Jaaaa...das habe ich mir auch schon überlegt...das mit den Diäten...unsere Politiker machen es ja genauso....je mehr Diäten desto fetter....

Vielleicht höre ich ja einfach die falsche Musik.

Kicher

CBP

4. Rick

Rick Experte

Hallo Benjahmin,

Du hättest Dich beim BRASILIANISCHEN Essen auch lieber über SAMBA unterhalten sollen! ;-)

Musikpräferenzen hin oder her, aber es gibt wohl eher wenig BERUHIGENDE, ENTSPANNENDE Klänge im Bereich von Salsa, Hip-Hop oder Rock. :-D

Selbst eine Pop-Ballade* ist noch sehr aufregend im Vergleich zu einer blutdrucksenkenden Cool-Jazz-Nummer, und bei klassischer Bossa Nova alla Getz/Gilberto gerät selbst der schlimmste Choleriker allmählich in den Zustand wohliger Sedierung, das beruhigt den Magen und entreizt den Darm. :cool:

Von daher: Einfach mal ausprobieren! :)

Appetitanregenden Gruß,
    Rick

-------------------
    * Anmerkung:
    War mal mit meiner Frau in einem Restaurant essen, wo der Wirt wohlmeinend "The Best of Whitney Houston" aufgelegt hatte.
    Nach einer Viertelstunde Beschallung mit ohrenbetäubendem Geschmetter bettelten wir darum, dass die Lautstärke leiser gestellt werde, weil wir unter dem Soul-Balladen-Angriff kaum noch einen Bissen runter bekamen.
    Gemütliche Atmosphäre geht so nicht, unbestrittene musikalische Qualität hin oder her. :-(

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Komisches Fred,

...es soll aber auch noch vereinzelt Menschen geben, die einfach mit Genuß und Ruhe ihr tägliches Essen genießen..und nicht dabei noch mit Musik berieselt sein wollen !

Weder mit Jazz noch mit sonst was !!!

Schlimm genug schon im Fahrstuhl und im Supermarkt...und am allerschlimmsten auf'm Klo im Restaurant, wo dann bei Essen auch noch die gleiche Beschallung dudelt.

Prost-Mahlzeit ! :)

Wuffy

6. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Wuffy

Tja, das ist ein Problem. Allen Recht machen kannst Du es nicht.
    Ich habe auch Musik im Restaurant und auf den Klo's.

Vergesse ich die mal einzuschalten kommt sofort jemand und fragt, warum wir keine Musik mehr spielen....

CzG

Dreas

7. Gast

Gast Guest

@ Rick

Oooookk---dann fordere ich Dich mal zum musikalischen Frassduell herraus....
    DU darfst tröten...ICH muss mampfen, kauen und Schlucken !

>>> Wobei ich ehrlicherweise vorrausschicken muss...dass ich unter einer Speiseröhrenverengung leide...so wie ein Wal der eher Plankton frisst und an einem Hering ersticken kann....

Also da haste eh verschärfte Verhältnisse....wennste also eine unzerkaute Erbse durch meinen Schlund in den Magen dudeln kannst----dann stelle ich Dich als meinen musikalischen ESS-Therapeuten ein....
    Ist versprochen und verbucht !!

LG

CBP

8. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

@ Dreas,

..dann legt doch mal Fragezettel aus, wer A: Tischmusik und B: Klomusik wünscht.....und am besten noch C: weches Genre bevorzugt wird.

Die Mehrheiten wären doch interessant:

Wuffy

9. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Wuffy

Ja, könnte ich machen. Dann entscheidet die Mehrheit und majorisiert die Minderheit, die dann frustriert ist kein Gehör gefunden zu haben.

So ist es Stil des Hauses und basta.....

CzG

Dreas

10. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/66b9bve-studie-wohnen-flughafen-laesst-menschen-dicker#.channel2_1.Flughafenn%C3%A4he%20macht%20dick.438.1542

Ich versuche zu jazzen und wohne in Flughafennähe.................................................................................................................

Cheerio
    tmb

11. blues-indianer

blues-indianer Nicht zu schüchtern zum Reden

:) :) :pint: :pint:

12. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Wenn schon: Fank macht digg!

[img width=300]http://2.bp.blogspot.com/-74jbVYQpnFM/U1O6hSx9edI/AAAAAAAAGTI/atud-z_15Sc/s1600/Rodney+Skeet+Curtis-2014.jpg[/img]

B.

13. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Thema verfehlt. Setzen! :)

Dass der dick ist, hat nichts mit Jazz zu tun.
    Das liegt daran, dass er Bassist ist. Die sind alle dick.

Schau mich an :)

GadS Bernd

14. Viper

Viper Ist fast schon zuhause hier

..so'n Mist! Letztes Weihnachten hat mir meine Holde 'nen Jazz-Bass geschenkt und nachdem
    ich seither noch etwas abgenommen habe, lerne ich diese Tiefgitarre wohl nie?! :-?
    -...dann konzentriere ich mich eben wieder auf's Holzblasen. :)

tschässige Grütze :cool:
    klaus from the south

15. Gast

Gast Guest

@Bernd

Zitat: ""Das liegt daran, dass er Bassist ist. Die sind alle dick.""

Äääähhh ... psst ! Meine Holde ist Bassistin und die hat gerade mitgelesen. Sie hat eine schwefelig-Zornige Rauchwolke hinter sich hergezogen...so schnell ist sie aus der Wohnung gestürmt...hmmm...

Ach ja ....das Nudelholz hängt auch nicht mehr an der Wand in der Küche, das Hackebeil auch nicht...komisch.

Bernd, hast Du ne gute Lebensversicherung ??

;-) ;-) ;-)

CBP

16. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@CBP:

Ich hab keine Angst. Mit diesem altmodischen Schwefel-Antrieb kommt sie höchstens bis zum Brocken...

Und von da bis zu mir ist noch sehr, sehr weit :)

LG Bernd

17. Gast

Gast Guest

@ Bernd

Uiii...unterschätz das nicht !

Dieser Schwefelantrieb hat sie mal binnen 48 Stunden aus Ostafrika bis nach Norddeutschland und zurück katapultiert....nur um ihre Eltern zu verhauen.... ;-)

Aber ich habe ihr noch sagen können : Pass auf...der Bernd der Wohnt in Timbuktu....
    Also vielleicht hast Du da noch etwas Galgenfrist

KICHERLACH

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden