Jazz-Theoriebuch

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von MisterrX, 19.Juli.2012.

1. Gast

Gast Guest

@Trötomanski

Doch doch...das kanste durchaus glauben. ;-) Ich mach mich ja nicht absichtlich doofer, als ich bin....aber ich habe zu dem ganzen elektronischen Schnickschnack echt keinen Zugang.

@Herman

Wie hast Du denn die "From right Inside " im Internet aufgestöbert ??? ICH habe sie da NICHT reingestellt....hätte ich auch nie getan....denn das ist ne gruselig vermischte Session, die wir mal in Addis Abeba in nem Garagenstudio aufgenommen hatten...mit Leuten die eigentlich garkeine Musiker sind > Ein Spassprojekt also. Die war niemlas zur Veröffentlichung gedacht...ausser als Souvenier für Bekannte, die damals zu Besuch waren und dort mitgemacht hatten.
    Und dann gibt es Sachen von mir für die man ZAHLEN muss...und auch noch OHNE Sax ??
    Das wird ja immer "lustiger".

Der einzige Platz, wo ich Internettechnisch Musik von mir ""veröffentlicht" habe, ist hier im Forum. Ich suche mal, ob ich s noch finde.

LG

CBP

2. Gast

Gast Guest

>>> Ahhh...
    z.B. HIER:

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=14363&forum=18&post_id=181433#forumpost181433

Allerdings heisst es bei mir schon wieder "File not found"
    ????????

Da verschicke ich doch lieber nachgebrannte CDs DIE kann man wenigstens HÖREN ;-)

LG
    CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden