Jemand aus dem Umkreis von Dortmund hier?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 11.Juni.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@Toffi:

Einverstanden.

Gute Idee. Ein Laden genügt uns. :-D

*gg* Wo wir wieder beim Thema bessere Hälfte wären, die ich dann Zwecks Kutschierfähigkeiten mitbringen werde.
    ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

2. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Dülmen....

mmmh, also ich fand den Vorschlag Bochum zu wählen gar nicht so übel (für die Anreise aus Gelsenkirchen).

bis denne

Uwe

3. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Also, ich liste mal die Interessenten auf, die mir gerade so unterkommen:
    Uwe, Gelsenkirchen
    Sandra, Dortmund
    Maik, Schwerte
    Toffi, Dülmen
    Tim, Ibbenbüren
    Markus, Marl
    da liegt Bochum ziemlich gut.
    Die nördlich von Marl wohnenden kann ich gerne ab Marl mit dem Auto mitnehmen. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich nach Bochum in die Innenstadt komme, und vor allem wo dann hin! - Nach 9 Jahren Wahlheimat bei den Nordlichtern hier hat es mich bisher noch nicht dorthin gezogen.

Gruß
    Markus

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

So, der Freitag neigt sich nun ziemlich seinem Ende entgegen.
    Bochum finde ich natürlich auch gut, liegt zumindest einigermaßen zwischen Schwerte und Dülmen :) ,
    also:
    Liebe Sandra, wärst du nun bereit, irgendwas für uns 6 (plus deinen Fahrer, klar...) zu "bestellen"?
    Wegen mir muss nicht unbedingt Live-Musik gespielt werden (wir könnten ja unsere Instrumente mitbringen :cool: ), Hauptsache, es ist kein Laden mit Großleinwand und EM-Viertelfinale.
    Ach so:
    @Tim:
    Wie sieht das für dich denn überhaupt mit Uhrzeit und zurück nach Niedersachsen kommen aus?

Alles Liebe

Toffi

5. SanDO

Ok ok ..

bleibts bei 6 Leuten? Wenn nicht, auch net tragisch, ich muss mich ja eh erst umgucken, wo ich was finde.

Bochum-Innenstadt ist natürlich klasse mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, mit PKW dagegen der reinste Horror. Wollt ihr dennoch bei Bochum bleiben??? Dann gucke ich mich mal im "Bermuda-Dreieck" = Kneipenviertel um.

Ansonsten könnt ihr noch Änderungsvorschläge machen, wenn ihr eine Location wisst, bei der man besser parken kann!

Lieben Gruß,
    Sandra

6. Kasi

Kasi Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

bin öfters da oben genauer in Werne a. d. Lippe. In den Sommerferien steht der Umzug an. Ab da würde ich mich auch gern mal sehen lassen. Meld mich damit jetzt schon damit der Beitrag nich zu weit nach unten saust und ich das noch vergess :-D

Grüße
    Andi

7. mgsax

Hat sich inzwischen ein Treffpunkt mit Uhrzeit herauskristallisiert?
    Ich freue mich schon darauf.

Gruß
    Markus

8. SanDO

ZEIT: 20:00 UHR ???

TREFFPUNKT: GEHE ICH DIE NÄCHSTEN TAGE SUCHEN. :D

Lieben Gruß,
    Sandra

9. mgsax

Mir wäre früher lieber, denn schnell sind 2-3 Stunden rum und dann noch 1h oder länger nach hause.
    19:00h würde mir ganz gut passen.
    Wenn es anderen noch früher genehmer wäre vielleicht 18:00h, auch kein Problem.

Gruß
    Markus

10. Toffi

Also, ich muss gegen 17.00 noch ein paar Wallfahrer aus unserer Gemeinde musikalisch wieder daheim begrüßen, danach könnte ich los, also fände ich auch so ca. 19.00 Uhr perfekt.
    Wahrscheinlich ist ein Lokal, das eher besser mit dem Auto zu erreichen ist, besser als etwas in Bahnhofsnähe (von Schwerte bzw. Marl/Dülmen nach Bochum: das schreit nach PKW)

Alles Liebe

Toffi

11. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Schnief :-(
    Wenn das ja nicht sooooo weit weg wäre.

Obwohl: 19.00 und wenn ich dann am nächsten Tag Gleitzeit nähme, weil ich sowieso am Montagabend Orchesterprobe habe. Also, ganz unverbindlich könnte ich mir vorstellen, dass ich unter Umständen evtl. vielleicht eintrudele.

Schaun mer mal

12. Toffi

Ooch, Guido!!!

Gib dir nen Ruck!
    Das wäre ja absolut klasse!!!
    Und Bochum ist doch beinahe fast schon kurz hinter Köln...

13. SanDO

Bochum, ab 18:30 Uhr (ich bin dann schon eher da! ;)) ... Ort muss ich noch gucken. Tja. Da BO nicht meine Heimatstadt ist, werd ich mich mal umgucken müssen. Am Mittwoch/Donnerstag Abend werd ich es schaffen, was nettes zu suchen .. eher leider nicht.
    Aber das ist ja nicht das Problem.

Lieben Gruß,
    Sandra

14. Guido

Es sieht so aus, dass es klappt :lol: Mein Herzblatt ist der Meinung, dass wir uns Bochum ansehen sollten. Evtl. kommen wir mit dem Zug.

15. mgsax

Toll Guido, dass Du auch kommen kannst.
    Das wird bestimmt prima. Ich freue mich schon.

Gruß
    Markus

16. SanDO

Ok .. dann hoff ich mal, dass das was taugt, um gemütlich zu quatschen:

Zeit:
    ab 18.30 Uhr

Mandragora, Adenauerplatz 1, 44787 Bochum

Guckst du hier:
    http://www.bermuda3eck.de/betrieb/show_company.php?cmd=comp&company_id=175

Ich hab da einen Tisch für 7-10 Personen reserviert. Mehr sind kein Problem denke ich ...

Hinter dem Restaurant ist ein Parkhaus, wie man mir sagte. Ich versuche noch, genaueres rauszufinden.

ALSOOOOOOO .. Bitte nochmal Rückmeldung an mich, wer wirklich kommt! Chaffeur und ich wollen da nicht alleine sitzen! :D

Lieben Gruß,
    Sandra

17. Nette

Nette Schaut öfter mal vorbei

Hi Sandra,
    ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe beim Stöbern im Forum gerade Deinen Beitrag gelesen.
    Tolle Idee so ein Treffen!!!!! Und da es für mich ein Heimspiel ist, möchte ich mein Erscheinen ankündigen, wenn es recht ist. Zwei aus der Truppe kenne ich schon persönlich (Maik und Christoph).
    Also falls nichts dazwischen kommt sehen wir uns am Sonntag.Freu mich schon!
    Grüsse aus der Nachbarstadt
    Nette

18. Guido

Also ich komme auch zu 99,98 % :-D

Sandra,
    nochmal vielen Dank für dein Angebot. Wir werden aber mit dem Wagen anreisen, mit dem Zug wird die Rückfahrt eine Nachtveranstaltung. Wenn die Parkmöglichkeit in der Nähe ist, super!

@all
    Wer von euch hat denn Kinder? Ich lobe hiermit einen
    Ballon-Pinguin pro Kind aus :-D Naja, wenn jemand ohne Kind ist, bekommt auch einen ;-)

Toffi,
    Achtung, SIE kommt auch mit :-D Wir dürfen uns da nicht verplappern :oops:

Na denn, bis Sonntag

19. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

hi guido!
    ich musste kurz lachen, echt, Dein Posting iss ja "süüüüss"... aber da fiel mir der Begriff "Auslobung" wieder ein... und bitte mache ein Quiz daraus.. also ein Preisausschreiben, damit jemand wirklich etwas nicht einfach so geschenkt bekommt, hm?

Am besten, Du fragst in die anwesende Runde, was eine "Immobiliar-Ersitzung" ist, okay?

Liebe Grüße, Jogi

20. SanDO

@Guido:
    Ein Pinguin pro Kind und einen Roadrunner für mich? *augenklimper und liebanguck*

@Nette:
    Hihi .. schade, dass du erst jetzt aus dem Urlaub gekommen bist. Da kennst du dich bestimmt im Bermudadreieck gut aus. Na ja ... jedenfalls hab ich die Adresse von dem Laden von meinem Schwager .. der muss dann seinen Kopf herhalten, denn wir Frauen sind ja niemals Schuld. *lach*
    Und natürlich kannst du gerne kommen.

Bis dann,
    Sandra

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden