Jemand aus dem Umkreis von Dortmund hier?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 11.Juni.2004.

1. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Ich bin ebenfalls dabei. Bis jetzt ist mir zumindest nichts gegenteiliges bekannt.
    Wie schon mal gesagt kann ich gerne ab Marl jemanden mitnehmen. Also bei Bedarf einfach melden, am besten per PM hier im Forum.

Gruß
    Markus

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Nette,
    sorry, ich war unhöflich: Herzlich willkommen im Forum :-D

Jogi,
    es ist zwar OT, aber der Thread ist ja insgesamt etwas OT:
    Auslobung... jaja, "Eine Auslobung ist das bindende, einseitige öffentliche Versprechen einer Belohnung für die Vornahme einer Handlung, ......Erstellung eines Werkes... durch eine nicht bestimmte Person." Nun könnte man die Kinder, bzw. den vorausgegangenen Herstellungprozess, das Inverkehrbringen, als vorgenommene Handlung oder erstelltes Werk nehmen:-D Es geht zwar um "Vornahme" und nicht um "vorgenommenes". Das würde ich aber großzügig auslegen. Die Frage, ob eine Ankündigung im Forum schon "öffentlich" ist, sollten Spezialisten erörtern, die haben wir ja hier im Forum :-D

Sandra
    Roadrunner... den müsste ich dann vorfertigen, der braucht nämlich etwas. Ich sehe mal, was sich machen lässt.

So, ich wende mich jetzt wieder meiner Planstelle zu

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hatte ich sofort geschaltet :cool: ...
    Ich komme, am besten selbst bis Marl und dann als Beifahrer in einem schicken Mondeo :-D .
    Annette, das freut mich, dass du auch kommst, und willkommen zurück im Forum.

Bis Sonntag

Alles Liebe

Toffi

4. Nette

Nette Schaut öfter mal vorbei

Hi Sandra,
    selbst wenn ich eher zurückgekommen wäre, hätte ich nicht viel helfen können, was die Auswahl des Lokals betrifft. Das Bermudadreieck ist nicht so meine" Renne".Aber die Tochter(22J) meiner Freundin sagt es ist OK .
    Freue mich auf jedenfall euch alle kennenzulernen !!!!
    Tschööööö
    Nette

5. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

So, ihr Lieben.

Da mein Orientierungssinn dem eines Maulwurfs entspricht und ihr nach meinen Beschreibungen überall ankommen würdet, nur nicht dort, wo wir uns treffen wollen, hab ich einen hübschen Plan im Netz rausgesucht:

http://www.bochum.de/servlet/StadtplanBochum

Da habt ihr erstmal einen guten Überblick zur Orientierung (HBF, U-Bahn, etc.) und wenn ihr dann rechts noch den KONRAD-ADENAUER-PLATZ 1 eingebt und sucht, wird euch ein Planausschnitt gezeigt, der wirklich eine gut Hilfe ist, da auch das Parkhaus (östlich) in der Nähe eingezeichnet ist!

Also bis Sonntag, ab 18:30 Uhr im Mandragora am Konrad-Adenauer-Platz 1!!!

Cu soon, Sandra

6. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Ich werde leider nicht kommen können, da dieses WoE der Abiball unserer 13er ansteht und ich als Mit-Hauptorganisator leider anwesend sein muss.

PORTUGAL schlögt ENGLAND!
    @ Lusaut wenigstens das richtige Land ausgesucht, oder wars Spanien ;-)

Tut mir leid besonders @ Toffi

7. Toffi

Das mit England??? (Nein, keine Angst, ich hab's verstanden - über Beckhams Super-Kick :lol: :lol: :lol: haben wir uns doch alle gefreut und irgendwann werden wir uns auch persönlich kennenlernen)

8. Tim

Eigentlich war die Entschuldigung wegen Samstag!

9. Guido

Sandra,
    der Laden ist ja nicht unbedingt klein. Ich kenne leider niemanden von Angesicht. Hast du den Tisch unter einem "Kennwort" reserviert? Ansonsten erkennst du mich (uns) an einem vergammelten Saxkoffer (Maik checkt netterweise mein Martin) und an einem Ballontierchen :-D Und mit 1,91 bin ich auch nicht so leicht zu übersehen.

10. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

@alle Feiermeier/innen!
    Ich wünsche viel Spaß... und schlage vor, jede/r druckt den Avatar aus und "päppt" ihn mit Tesa an die Stirn.... oder sonstwo hin.... ;-)
    ... oder wie wäre es mit einer gelben Tulpe...? :lol: :lol:

11. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Nun denn,

ich bin auch dabei und freu' mich drauf.

Jungs, Mädels, ...
    sonntags, 18:30 im Mandragoras (Mandras) - ich denke wir werden uns schon finden - grins

Nette Idee Jogi mit dem Aufpappen der Diskussionsbeiträge auf die Stirn.

bis bald

Uwe

12. SanDO

*gg*

Na ja .. Jungs und Mädels .. wir werden uns schon finden .. das "Kennwort" ist ja nicht soooooooo schwer. ;-) Und ich bin auch 1,85 m, nicht ganz im Quadrat, aber kaum zu übersehen. Zudem werde ich mit meinem Chaffeur (*lol*) an einem groooooßen (hoffe ich jedenfalls) Tisch sitzen und dumm gucken!

Lieben Gruß,
    Sandra

@Jogi:
    Wirklich .. gar nicht so übel die Idee mit dem Avatar .. *gg*

13. Guido

Sandra,
    du erwartest doch hoffentlich nicht, dass ich sozusagen den Teufel an die Wand male ;-)

14. SanDO

@Guido:

Nein,
    der Roadrunner auf dem Tisch genügt mir schon. :p

15. Toffi

Apropos Ballontierchen:
    Ich beantrage aktuell zwei Ballontierchen (da war doch was mit einer Auslobung von einem Ballontierchen pro Kind?) und das dritte wünsche ich mir dann von dir zu Weihnachten :-D ...

@Tim:

:cool: wie ich schon sagte, ich hab's verstanden :cool:
    Das mit Beckham war ein Scherz.
    Und wir werden uns schon kennenlernen.

Alles Liebe

Toffi

16. Guido

Toffi,
    Code:
    und das dritte wünsche ich mir dann von dir zu Weihnachten  ...
    wg. "Bibel" oder wg. Toffi und Sonja? :-D

17. Toffi

Weil bei uns ein "Christkind" unterwegs ist... :-D :-D :-D

18. Guido

Na, dann lass' dich mal überraschen :-D :-D :-D

Ein ganz frisches.....

Meine Söhne haben es in 20 Jahren auf 2,04 und in 18 Jahren auf 1,90 gebracht. Wenn ich dran denke, dass ich die mal auf den Armen geschaukelt habe

Bis heute Abend, ich freue mich

19. SanDO

Hallo, Ihr Lieben.

Das erste Bochumer Treffen ist gut gelaufen und hat mir und meinem Freund - ich hoffe auch den anderen - viel Spaß gemacht.

Einige Bilder hab ich in die Galerie unter meinen Nick gestellt!

Danke für den schönen Abend,

Sandra

20. Tim

Tolle Fotos.
    BIn jetzt noch neidischer, dass ich nicht kommen konnte.

Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden