Jemand aus dem Umkreis von Dortmund hier?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 11.Juni.2004.

  1. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Toll,
    ich hätte dann gerne, wenn möglich:

    Bariton Selmer Toneedge 7*
    Bariton Lebayle Holz 7*
    Tenor Selmer Soloist vgl. Link 7*

    Dankeschöööön
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Habt ihr eigentlich schon eine Uhrzeit festgemacht? Vielleicht schaffe ich es ja diesmal.
     
  3. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Uhrzeit kommt noch.
    Es wird nicht soooo spät beginnen, weil wir Musik machen wollen und dann winkt ja noch der Portugiese. Vorsichtshalber habe ich für den 20.09. Urlaub genommen. Schließlich sind es von hier bis Dülmen für uns 160km.
     
  4. Nette

    Nette Schaut öfter mal vorbei

    Hi Guido
    Das mit dem Bari würde ich ja gerne mal ausprobieren,aber leider wird es bei diesem Treffen nix werden,da ich im Urlaub bin. Schaaaaaaaade!!!!!
    Es kommen ja bestimmt noch mehr Treffen und dann klappt es .
    Liebe Grüße an Alle
    Nette
     
  5. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Also, ich habe ab Mittags Zeit...

    Was wäre denn mit 17.00 Uhr? Oder lieber erst 18.00???

    Alles Liebe

    Toffi
     
  6. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Nette,
    wie schaaaade, aber das wird noch, und dann habe ich das Bari wieder dabei :-D

    Toffi,
    je früher, desto besser. Dazu sollten wir uns nochmal Anfang September unterhalten.

    "Careeless Love" habe ich inzwischen geschossen, die beiden anderen Stücke laufen noch.

    Vorschlag:
    Nächste Woche schickt ihr mir die Noten, ich kopiere sie und sende dann jedem ein Päckle mit der Auswahl zu. So ist genug Zeit, die Stücke anzuspielen. Klappt das?

    Ich habe übrigens 2 Tenöre und bringe dann auch beide plus Bari mit.
     
  7. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    @Toffi:
    Wegen Altsax-Mundstücken zum Testen:
    - Otto Link Toneedge 6* oder 7
    - Otto Link Supertonemaster 6* oder 7
    - Berg Larsen Kautschuk/Mottled Ebonit SMS 85/90
    - Lebayle Ebenholz Studio 7
    - Selmer S80, S90, Supersession E

    @ Guido
    bzgl. Noten bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.

    Gruß
    Markus
     
  8. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Alles zum Thema Dülmener Saxophon-Treff gibt es ab sofort hieer
     
  9. Erwin_Mue

    Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,

    ich werde noch ein paar Mitspiel-CD Bücher zum Testen mitbringen.

    Bis bald

    Uwe
     
  10. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Seit heute ist einer aus Dortmund dabei.
    Schöne Grüße aus dem Klinikviertel!

    Christian
     
  11. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Huhuu ...

    Schön, einen Dortmunder hier zu treffen! Spielst du schon lange, hast du Unterricht, wo wann wie, was machst du so .. *lool* waren das zu viele Fragen, Christian?

    Lieben Gruß,

    Sandra
     
  12. neardark

    neardark Kann einfach nicht wegbleiben

    Huhu ;-)

    *mal meld* bin auch aus Dortmund, aus Benninghofen :-D



    lg
    Kathy
     
  13. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Huiiiiiiiiiii .. das hört sich ja gut an. :) Wann treffen wir uns? *lool*

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  14. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Hatte gerade einen halben Lebenslauf eingetippt, dann kam die Meldung, ich hätte nicht die Rechte, zu veröfftentlichen.
    Irgendwie wird man hier schnell wieder ausgeloggt, wenn man nicht dranbleibt....

    Termin: Entweder Donnerstag, den 15.7., oder Samstag, den 31.7.? Später auch denkbar. dazwischen ist alles voll.

    Bis die Tage
    Christain
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden