Jetzt auch Bari...

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von horrorsax, 20.August.2013.

1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Das Problem ist nicht das Transportvolumen, sondern die Länge des Kastens, denn der Kasten ist lang und schmal.

Schon mein bari-Koffer geht in einer einigermaßen aktuellen E-Klasse nicht mehr quer in den Kofferraum, da dieser verkleidet ist; bei meinem 97'er Carisma ist da sogar noch etwas Platz an der Seite.

Aber die Kontraalt passt quer nicht mehr rein, da muss ich genug Länge durch Umklappen der Rücksitzbank haben. Ich kann ja mal messen, wie lang der Koffer ist, wenn die Klarinette vom Saxdoc wieder da ist.

Im Bild: die Längen im Vergleich, Kaontraaltklarinette, dahinter das kurze Ding ist der Barikoffer.

Grüße
    Roland

2. Gast

Gast Guest

deswegen ist ja auch ein eppelsheim kontra so teuer.

Standhöhe 177 cm für mehr Bühnenpräsenz

nein nicht das instrument sondern das dazu passende auto. ;-)

btw. seine neue seite zu besuchen lohnt sich.

http://www.eppelsheim.com/instrumente/

Nimo

3. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

4. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Genau!
    Meine Frau fragt mich auch warum ich immer mal wieder ein Instrument kaufen will. Ich frage sie aber nicht, warum sie immer mal wieder ein paar neue Schuhe braucht.

Nur mal hochgerechnet: Ein paar Schuhe pro Monat kosten 100 Euro. Für den Preis könnte ich jedes Jahr fast ein ganzes Saxophon kaufen.

Und zwischendurch könnte ich das eine oder andere Instrument wieder verkaufen, was man von meinen Schuhen nicht behaupten kann. Das wäre eher peinlich :-(

Ich fange ab heute an zu sparen! :)

Aber jetzt wieder :topic:

Lg
    Mike

5. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Zu den vielen Schuhe kommen noch die Schränke!

Aber für ein ordentliches Bari kann frau sehr sehr viele Schuhe kaufen...

Und dann noch der Ärger!

Gruß

6. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Aber dann doch lieber auf ein Bari warten als noch mehr Schuhschränke einbauen müssen. :)

Mike

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden