Joshua Redman 09.07.16 Krefeld

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 17.Juni.2016.

1. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Komme gleich....

2. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

So, bin gerade wieder zu Hause und total geflasht, was dieser Mann da gezaubert hat! !
    Der absolute Wahnsinn! Gut das ich da hingegangen bin, sowas erlebt man nicht jeden Tag!
    Und getroffen haben wir uns auch noch alle!

Viele Grüße aus Bochum

Ein total begeisterter

Onkeltom

Guido1980 und 47tmb gefällt das.
  3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jau, das war ein toller Abend. Und fein, daß wir uns alle denn dann doch getroffen haben.

Cheerio
    tmb

Guido1980 gefällt das.
  4. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Schön wars! Super geile Mukke! Ich war auch hin und weg. Und nett isser ! 20160709_212511.jpg
    20160709_223037.jpg

5. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Lieber Josh,

DU bist echt ne suuuper Typ, deine Kollegen natürlich auch,- ....das meine ich voll ernst !

Nach der Phon-Attacke:confused: vom schweizer Schaerer-Niggli-Duo hatte ich
    ernsthafte Probleme Euren feingliedrigen, multiplen solistischen Höhepunkten folgen zu können.

Nach ner Stunde hab ich aufgegeben, wegen Reizüberflutung.:(
    Vielleicht beim nächsten mal, da geb´ ich mir nochmal ne Chance.

Bin das erste mal bei dieser Traditionsveranstaltung gewesen und war begeistert
    von der Location und der familiären Stimmung auf dem Burggelände , da stimmte einfach alles.

Die netten Kollegen aus dem Forum traf man auch so, da alles überschaubar.:)
    In der Summe ein schöner Abend, der für mich noch schöner hätte sein können.

seeU

tomaso

6. KUS

KUS Ist fast schon zuhause hier

Was soll man über diesen Abend noch sagen, wenn schon alles gesagt ist?

Bleibt nur ein kurzes dito.

CU Kai

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden