Joy Spring

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Siegfried, 20.Februar.2005.

1. Siegfried

Siegfried Schaut nur mal vorbei

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem. In meinem Real Book ist aus irgendeinen Grund das Thema "Joy Spring" nicht enthalten. So könnte mir irgendeiner sagen wo ich es im Netz herbekomme, oder vielleicht könnte es mir ja irgendeiner schicken. Ich spiele Tenor, dass natürlich heißt, ich bin eine Bb Stimme. Am besten wäre es in der Orginaltonart.

Vielen Herzlichen Dank

Siegfried
    Siegfried.Daellenbach@gmx.de

2. Heglanx

Heglanx Ist fast schon zuhause hier

Gib mir doch mal die Seitenzahl an?

Öhmm in welchem Fake Book - Welche Version hast du?

Blues-Fake-Book oder Jazz-Fake-Book???

3. Siegfried

Siegfried Schaut nur mal vorbei

Ich hab das ganz normale Real Book Volume 1 (Fifth Edition) digital. DIe Seitenzahl kann ich dir nicht sagen, da Joy Springs ja nicht enthalten ist

4. Heglanx

Heglanx Ist fast schon zuhause hier

Habe hier nur gerade die vol.'s 1-2-3 digital verfasst. Aber werde mal in der drei schauen und sie dir in ein par Tagen mailen. (wenn es sogar vorhanden ist und nichts neues ist?!?!)

Blöde Frage von mir. Es sollte ja ein Inhaltsverzeichnis haben. :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden