Juhuuuuuu

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von LissBabe, 16.November.2005.

1. LissBabe

LissBabe Schaut nur mal vorbei

Ich könnte vor Freude in die Luft springen....*freu*
    Seit einer Woche habe ich einen Saxophon-Lehrer und am Montag hatte ich auch schon meine erste Stunde! Bin jetzt wirklich sehr erleichtert und glücklich!
    :-D

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für die nächsten Jahre :)

3. gerzwilk

gerzwilk Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi LissBabe,

würde mich ausgegebenem Anlass mal interessieren, was deneue Lehrer anders macht als der alte.

Ich überlege mir auch grad einen Wechsel.

4. Schorsch

Öhm - ich hatte das jetzt so verstanden, dass es ihr erster ist :)

5. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Hää? Was ist denn das? Ich kann auch eingeloggt keinen Beitrag sehen... :-? :-? :-?

Verwunderte Grüße

Sanne

6. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

na super - jetzt kann ich`s auf einmal doch sehen... (bezog sich auf das posting von gerzwilk...) Irgendwie scheine ich mit dem neuen Forum noch nicht wirklich zurecht zu kommen...

7. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Ich kann den Beitrag von gerzwilk weder anonym noch angemeldet lesen. Was ist das für eine gequirlte Sch…

Dexter

Ergänzt 18.11.05, 14.39 Uhr
    Nachdem ich den oberen Teil abgeschickt habe, ist der Artikel von gerzwilk plötzlich lesbar.

Das ist mit Verlaub schlecht gemacht. Entweder taugt das Update nichts oder es wurde falsch konfiguriert.
    Ich schließe mich SanDo an. Nochmal eine Auszeit nehmen und das alte Image wieder einspielen.

8. Schorsch

Zwar mal wieder OT, aber trotzdem:

das passiert, wenn man Usern irgendwelche Möglichkeiten gibt. In der letzten Zeile des Antworten-Dialogs kannst man anscheinend Bedingungen einstellen, bei denen dieser Beitrag sichtbar wird. Und gerzwilk und niemand sonst hat anscheinend überlegt, dass er sie benutzt. Das liegt nicht am Forum und nicht am Admin :)

9. rbur

rbur Mod

naja, dass die Optionen existieren liegt schon am Forum.
    Und dass ich sie jetzt nicht finde, liegt entweder daran, dass ich blind bin, oder dass es der admin abgeschaltet hat.
    Ich find's eigentlich ganz spannend, wie sich die Einstellungen so entwickeln. So evolutionär, irgendwie.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden