Kann ein Barisaxspielständer die Atmung behindern?

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 13.Oktober.2016.

  1. last

    last Guest

    Was wiegt eigentlich so ein Bari?

    LG

    last
     
  2. SaxFlute

    SaxFlute Ist fast schon zuhause hier

    last gefällt das.
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Gerne!
     
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    @Bereckis : gibt es irgendwo ein Video oder so, wo man sehen kann, WIE jemand dies schwerfällige Ding benutzt?
    LG Nem
     
  6. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Also: erstmal Danke für Eure lieben Hinweise!
    Demnächst haben wir unseren 1. öffentlichen Auftritt :nailbiting: als Quartett (gegründet 1/2016) und ausser dem Bari spielen alle anderen lieber im Stehen. Bari ist eine zwar große,ca. 1,70 m, Frau, aber von zierlichem Knochenbau und kann/will nicht stehen. Und als Quartett mit einer Sitzenden? Sieht komisch aus,oder? Auf mich wirkt der Saxrax kombiniert mit einer Art Barhocker noch am überzeugendsten. Hat das jemand ausprobiert?
    LG Nenm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden