Ich habe jetzt ein paar Tage nicht spielen können. Als ich vorhin Caravan üben wollte, stellte ich fest, dass die Gis Klappe hängen bleibt und ich kein G spielen kann. Gibt es da eine Möglichkeit selber was zu machen, oder muss ich zum Sax - Doc. Das Blöde ist, dass das Geschäft, in dem mein Sax Doc arbeitet, den ganzen August wegen Renovierungsarbeiten, zu hat. Ilona
schiebe ein stück papier unter das Polster und schließe die Klappe ein paar Mal, wenn das nichts hilft, versuche, das Stück Papier oder Tuch vorsichtig unter dem Polster hervorzuziehen, während du die Klappe mit dem Finger leicht geschlossen hasst.
also... nach stand der dinge ein federproblem - dürfte nicht eingehängt sein - oder abgebrochen. keine panik auf der titanic
was soll ich sagen = telefonanalyse ?! gis klappe wäre zu - geht aber nicht auf - selbst bei manueller unterstützung don't worry!
Also Klappe geht auf und bleibt offen. Geht nicht mehr zu. Entweder klemmt was, oder die Feder ist ausgehängt bzw. gebrochen.
Hallo Nimo, es war, wie du gesagt hast eine Feder ausgehängt. Juhu, ich kann wieder spielen. Danke nochmals für deinen Tipp LG Ilona