Hallo, ich bin ganz neu hier.... Bin seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer eines Sax (Jupiter Event Edition) und seitdem fleißig am üben. Nun hab ich ein Problem (und Angst das ich das Sax schon wieder weggeben muß!), denn: wenn ich so ca. `ne Stunde geübt hab fängt die kleine Klappe (zwischen linken Zeige- und Mittelfinger) an zu kleben, was ziemlich nervt! Aber nur die. was kann ich dagegen tun? Kann mir da jemand helfen? Ich entschuldige mich schonmal vorab für Formfehler und doofe Fragen und warte gespannt auf Tips. Danke schonmal.
Danke für die schnelle Antwort. hab mal ein bischen rumgeguckt und werde nochmal beobachten, was sich so tut. (Trinke und esse nix vorher und schon garnicht währendessen und mach auch immer alles shön sauber.) Schönen Gruß.
Hallo und willkommen im Club, äh Forum. Lieb gemeint aber unnötig. Doofe Fragen gibt's nicht und für Formfehler ist hier noch keiner gesteinigt worden, die übliche Nettiquette vorausgesetzt. Bei Fragen aller Art kann die Suchfunktion (links oben auf der Seite) ganz hilfreich sein. Manche hier reagieren leicht genervt, wenn eine Frage gestellt wird, die schon 100-mal beantwortet worden ist. Gibst Du z.B. "klebende Klappe" ein, kommt z.B. folgender Treffer. Da erfährst Du in nullkommanix mehr über bappende Klappen als Du jemals wissen wolltest. Hey ich seh grad: Du kommst aus Hanstedt. Süßes kleines Kaff. Meine Tante wohnt da.