Kleinanzeigen helfen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Heinkaptain, 24.April.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bei Ebay hast du nur ein Bild kostenlos, und für das Aufgeben Anzeige zahlst du immer. Wenn das Instrument für einen guten Preis weg geht kann es richtig teuer werden.

Wer hier mehr Bilder präsentieren will, der kann diese über andere Dienste einbinden.

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ich sollte spät abends keine postings beantworen, die ich nur 1/2 gelesen habe.

Roman_Albert hatte ja den Hinweis auf einen entsprechenden Dienst schon gemacht.

@ Roman
    Ich frasge mich aber, was man da alles fotographieren sollte.
    Wichtig sicher alle "Macken". Eventuell die Polster, als "Beweis", dass die ok sind. Was noch (ernsthafte Frage!)

Den Hinweis auf "anspielen" halte ich auch im Internet nicht für redundant. Einen Umkreis von na sagen wir mal 100 - 150 km spricht man damit allenthalben an. Und es soll Leute geben, die auch von Köln nach Freiburg fahren, um ein 2k-Sax anzuspielen, um es nicht "blind" zu kaufen.

"Anspielen!" ist doch der alles überragende Hinweis bei allen Fragen zu dem Thema:"Soll ich das SAX kaufen?"

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden