Kleiner Abstecher zu Armin

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 22.Juli.2020.

1. monaco

monaco Ist fast schon zuhause hier

Geographisch betrachtet reden wir dann eher über Eintracht Frankfurt. Denn hier in München heißt der "Armin Weis" Max Frei. Jeder, der was auf sich hält, geht dort hin.

Rick gefällt das.
  2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Da git es schon auch noch andere :)

Rick, Gelöschtes Mitglied 5328 und Livia gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Falscher Thread -> Witze :pint:

47tmb, Rick, Sandsax und 2 anderen gefällt das.
  4. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Ganz unverblümt erwidert: kollektiv war es nicht, da hast Du Recht.
    Ansonsten ist der Verlauf des Dialogs mit einem der zwei, die Du ansprichst, wenig erbaulich, weil es einmal mehr nur darum geht, Recht zu haben.

Aber weil ich auch das schon kenne, könnten wir es an dieser Stelle aus meiner Sicht gut sein lassen.

LJS

Rick gefällt das.
  5. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

... und nicht jeder Münchner ist Fan des FC Bayern.

;-)
    Mike

Rick gefällt das.
  6. monaco

monaco Ist fast schon zuhause hier

Stimmt, die Dritte Liga hat auch einiges zu bieten ;)

ehopper1 gefällt das.
  7. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Vielleicht klappt es kommende Saison mit der 2. und in nicht so ferner Zukunft mit der 1. Liga.
    Das wäre toll!

LG
    Mike

8. Winnie Puuh

Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

Jetzt muss ich doch mal fragen! Ich kenne Armin Weis..leider...NOCH nicht, wie nennt er sich denn hier im Forum und noch wichtiger...in welcher Region lebt er bzw. hat er seine " Werkstatt " ?

9. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Schau mal hier: https://www.armin-weis.info/

Winnie Puuh und Rick gefällt das.
  10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ArminWeis

CzG

Dreas

Winnie Puuh und Rick gefällt das.
  11. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Achso.
    Stimmt vielleicht. Aber das, was Armin bei dir gemacht hat, war jetzt kein Zauber, oder? Hätte er gezaubert, wäre es vielleicht noch einen Bericht wert.

elgitano gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 5328

Es gibt auch andere Saxdocs, die hier aktiv sind.

„Forumsreparateur“ ist er sicher nicht.

CzG

Dreas

13. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

In meinem Ort gibt es ein Kaffeehaus, das eine lange Tradition hat. Angenehme Atmosphäre, wenn man meine Heimatstadt besucht hat wusste man, das sollte man nicht auslassen.
    Vor einigen Jahren hat es einen überregionalen Preis gewonnen. Seit diesem Zeitpunkt häufen sich die Beschwerden. Hauptsächlich von Leuten die unbedingt kundtun wollen, dass es so toll doch gar nicht wäre.
    Ich fürchte mit Armin wird's auch noch so weit kommen.

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Bisher lese ich hier nichts, was dem gleich kommen würde.

CzG

Dreas

15. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Nein gezaubert hat er nicht. Aber er hat zwei Fehler gefunden die ein anderer eigentlich guter Saxdoc ( namen nenne ich nicht)verursacht hat und mit denen ich mich unwissend rumgeplagt habe. Und das ist für mich einfach mal einen Bericht wert.

16. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

Wo drückt eigentlich der Schuh? :-?

Frau Buescher gefällt das.
  17. TitusLE

Gut. Das erwähntest du in deinem Eingangspost nicht. Da kann ich natürlich schon eher verstehen, dass du dich freust.
    Nichtsdestotrotz finde ich es immer noch merkwürdig, dass das gerade bei Armin Weis hier so gehyped (schreibt man das so?) wird.
    Egal. Ich muss nicht alles auf dieser Welt verstehen. Bin ich meilenweit von entfernt...

Falsches Forum. Hier geht's um Saxophone :cool:

18. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen das er einfach gehyped wird weil er so gut ist.
    wozu dann das ganze Infragestellen meines Posts.
    Kann man ja auch einfach mal hinnehem,das hier jemand etwas positives mitteilen möchte ohne es so wie du zu kommentieren.
    Ich jedenfalls freu mich für jeden ,der mit dem Sax etwas positives erlebt.

aber ich bin jetzt hier off

Frau Buescher, saxsten und altblase gefällt das.
  19. Gelöschtes Mitglied 5328

Ist doch nicht nur bei Armin so. Gibt auch Threads, u.a. zu Toko, die ähnlich verlaufen sind. (Eine weitere Aufzählung macht keinen Sinn hier.)

Hier gab es einen konkreten Anlass, und ich finde es gut, dass @Huuuup darüber berichtet hat.

CzG

Dreas

20. TitusLE

Und ich finde es überflüssig. Eben weil hier allgemein bekannt ist, dass Armin Weis ein sehr guter Saxdoc ist. Stell dir vor, JEDER würde von seinem Besuch beim Saxdoc berichten. Das wäre sehr schnell, sehr langweilig.
    Ich habe im letzten Jahr auch nicht davon berichtet, wie ein hier bekannter und anerkannter Saxdoc mein Tenor geüt hat. Und da waren auch ein paar Sachen dabei, die nicht mehr zum Standard gehörten.

Aber lassen wir es dabei. Unterschiedliche Meinungen bereichern das Forumsleben. :pint:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden