Kleiner Vorschlag zur Güte

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von wolfgang, 5.Oktober.2006.

1. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

Jepp, 100 pro!!!

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ich will es öffentlich nicht so breittreten, Asperger ist schuld...wobei es mittlererweile die Erfahrung gut ausgleicht, man merkt es kaum noch...

3. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Na ja, am Rheinland schätze ich die Kombination aus leichter Erregbarkeit (meist um nichts) und dem "jeder Jeck ist anders" (in "wichtigeren" Dingen).
    Das ist lebendig und erlaubt dennoch Vielfalt. :)

4. Claus

Claus Mod Emeritus

...da spricht der wahre Kölner... :-D :-D :-D :pint:

5. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

nee, bin reinrassiger Immie aus dem westfälischen Teil des Ruhrgebiets.
    "Ewwer lewwe un levve laasse" tut auch Westfalen gut...
    Prost(ata)!

6. Claus

Claus Mod Emeritus

Lieber Doc,

zum "wahren Kölner" wird man ja auch nur durch die richtige Gesinnung und nicht durch die Geburt. :-D

Es gilt der alte Spruch: "Auch eine Katze, die in einem Kuhstall geboren wird, bleibt eine Katze",,,

;-)

7. Gast

Gast Guest

Habe ich persönlich nie so empfunden. Am Anfang hatte ich auch einen kleinen "Zoff" mit MrX (ging um Plastereeds) aber ich ich nehm sowas immer sehr locker. Ein wenig mehr gelassen heit, führt dazu, dass man nicht so oft gereizt wird...

Achso, der beliebteste Satz von Klugscheißern ist als antwort für eine Frage "benutz doch mal die Suchfunktion"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden