Köln Treffen, wer hat Interesse?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 3.August.2020.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich denke das Ansteckungsrisiko dürfte sich in Grenzen gehalten haben:

E2DAEDAA-E842-4623-B926-E95D1279C42C.jpeg 13CEE8AF-C130-422D-A3B4-F75C4AFE49BA.jpeg

CzG

Dreas

Frau Buescher gefällt das.
  2. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte das noch gar nicht auf dem Schirm, dass es wieder Konzerte gibt. Beim nächsten Mal bin ich dabei.

3. altoSaxo

altoSaxo Strebt nach Höherem

Ich hatte es jedoch, als ich das schrieb anders gelesen.
    Entweder stand es dort anders oder errare humanum est.

Zuletzt bearbeitet: 6.September.2020
  4. altoSaxo

altoSaxo Strebt nach Höherem

Ich dachte zunächst, das Hygienekonzept sei angepasst worden, aber wenn ich ältere News lese, scheint die Maskenpflicht auf dem Sitzplatz schon vor Wochen so bestanden zu haben. Da habe ich mich also tatsächlich verlesen, sorry.

Vielleicht hat mich irritiert, dass da stand, dass wegen differenzierter Rückverfolgung auf den Mindestabstand verzichtet werden könne, denn bei einem anderen Konzert mit Mindestabstand, das draußen stattfand, brauchte man am Platz keine Maske und die allgemeine Regel ist ja die, dass Masken dort getragen werden sollen, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann.
    Und hier unter „1. Veranstaltungen“ steht bei mehr als 100 Personen und Unterschreitung des Abstands auch keine Maskenpflicht, lediglich die Rückverfolgbarkeit aufgrund von Datenerfassung und Sitzplänen.
    https://www.land.nrw/de/pressemitte...rordnung-mit-weiteren-erleichterungen-gilt-ab

Aber umso besser, dass die Philharmonie hier auf Nummer sicher geht.

Zuletzt bearbeitet: 6.September.2020
    mcschmitz und Smoothie gefällt das.
  5. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

sehr schön...und echt fast leer...war bestimmt toll...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden