Können Saxophonisten besser küssen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 14.September.2006.

1. Julja

Julja Nicht zu schüchtern zum Reden

@YoYo
    Hm, das ist natürlich möglich! Diese Gefahr besteht! Aber ich selbst habe noch keinen Saxophonisten geküsst und bei mir hat sich auch noch keiner beschwert er hätte nach dem Küssen Holzsplitter im Mund gehabt *grins*

@Andrea
    Interessante Theorie :-D Besonders den Saxophonistinen ist die trainierte Muskulatur durchs spielen für andere Dinge auch nicht hinderlich! :-D

2. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

vermute das die saxophonisten können auch dank der treinierter mundmuskulatur auch weiter spucken als der rest der menschlicher population.

und damit haben wir apogeum der disskussion erreicht.

3. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

@Andrea... Da tun sich ja [color=CC6600]ABGRÜNDE[/color] auf...?!

Aber logisch... Du bist ja dicke Dinger im Mund gewöhnt :-D (Bari-Sax)

LOL

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade die Holzbläser gute Küsser sind. Besser als die Blechbläser!
    :oops:

4. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

@YoYo: Apogäum oder Perigäum? Man könnte ja auch den Tiefpunkt sehen :) Wobei das dann eher zu Peristaltik passen würde. Oder doch lieber das Hypozentrum wegen des Unterirdischen? Da hast Du mich nun aber vor ein Problem gesetzt :cool:

Tschuldigung, aber bei kreativ eigesetzten Fremdworten kann ich nicht anders...

5. Gast

Gast Guest

Hi, Deisterfan!
    Kein Wunder das Holzbläser die besseren Küsser sind im Vergleich zu den Blechbläsern!! Wir arbeiten ja auch mit Gefühl und nicht soviel mit geballter Kraft!
    Schöne Töne! :cool:

6. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Also ich erkläre mich hiermit zu einem ausgiebigen Feldversuch bereit, ihr müßt das nur meiner Zukünftigen erklären!!!

Gruß, Mischa ;-)

7. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Was? Daß Du im Rahmen Deines Feldversuchs haufenweise Männer küssen möchtest? Denn in der Überschrift heißt es ja "Saxophonisten".

Schöne Grüße

kingconn

8. Gast

Gast Guest

:lol: Mischa - ist wohl ein ganz falsches Forum hier, GRINS!

9. Topshit

Ups, das war dann ja wohl mein coming-out, dabei war ich noch garnich bereit dazu!!! :roll:

10. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Irgendwann passiert es eben. Ob in einer Talkshow (siehe Biolek) oder hier.

Küß doch erst mal Dein Buescher (wenns keimfrei ist). :-D

Schöne Grüße

kingconn

11. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Ich weiss nicht, was die Saxophonisten betrifft, aber ich glaube mich zu erinnern, aus meiner wilden Studienzeit (lange her...), dass manche Saxophonistinnen, auch bei dieser Kunst sehr begabt waren!!! :-D

12. Topshit

@kingconn: Das ist hier ja fast wie ne Talkshow, nur ohne Bilder und mein Büscher ist Keimfrei und hat mitlerweile auch aknefreie Tonlöcher-es geht voran!

13. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

Stimmt, hat Sie zu mir auch gesagt ... :lol:
    ** Späßle g´macht **

14. Jazzquartett

Jazzquartett Schaut nur mal vorbei

Ich habe schon geküsst, da war ich noch kein Saxophonist. Und nun?

15. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Das erinnert mich doch an einen Aufkleber (Motto?!?) einer Frauen-Blaskapelle die mal anlässlich eines Festivals bei uns im Ort gespielt hat. Auf dem Sticker den die Bläserinnen stolz auf ihren Autos und Instrumentenkoffern kleben hatten konnte man(n) lesen:

"Wer bläst wird auch geleckt werden!"

Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter... :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden