Konzert am Fenster

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von visir, 14.März.2020.

  1. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Ganz genau genommen
    Minchwier:D
     
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @Gerrie
    Oh, in minchwier - do gilt des au! :)
    Ihr habt ja mit gallaghers Nest eine Musik Hochburg im Ort! Musst gegen Matt anspielen? :)
     
  3. saxsten

    saxsten Ist fast schon zuhause hier

    Eine wirklich schöne Kombination!
    Gefällt mir! - Probiere ich aus...
    VG
    Steffen
     
  4. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    soll denn am Sonntag wieder gespielt werden? Also so Deutschlandweit? ich habe davon noch nichts gehört
     
    djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich hab davon hier im forum munkeln hören, wüsste aber auch gern, ob das nun eine tradition wird.
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So muss das.....



    CzG

    Dreas
     
    47tmb und sachsin gefällt das.
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Würde sagen, einfach spielen wenn man Lust hat....
     
    47tmb, CC-Rasta, djings und 2 anderen gefällt das.
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Muss da wer für aufrufen? Hier leben 80 Mio. Menschen.....
    Ich mach das für unsere Straße „zur Tradition“
     
    quax, sachsin und Gelöschte 11056 gefällt das.
  9. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    >>Ättene

    Bei uns heißt das "Etters"

    Wissen unsere Niederdeutschen Freunde überhaupt was das ist?
     
  10. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Nee.
     
  11. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    In Etters (schwäb), frei übersetzt in etwa "im Dorf"
     
  12. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

  13. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Gemeint ist hier auf badisch der Ort Ettenheim bei Lahr / Schwarzwald
     
  14. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    @Badener
    Oh, Danke, aber da steckt ja auch Etter drin,

    Sorry für die hervorgerufene Verwirrung.
     
  15. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

  16. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Tja Gallaghers Nest ist schon geil.
    Für so ein Kaff wie Münchweier eine Hausnummer.
    Gegen Matt anspielen würde ich nicht wollen. Das kann für mich nur schlecht ausgehen.
    Mit Ihm durfte ich mal eine Trauerfeier gestalten.
    Schon irre was er drauf hat.
    Vielleicht treffen wir uns mal im Nest.
    Habe dort mal mit unserem Sax Orchester gespielt.

    Grüße Gerrie
     
    djings gefällt das.
  17. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    djings gefällt das.
  18. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Oh, das hätte ich gerne gehört!
    Ich freu mich auf die Zeit, wenn das Nest - also gallaghers - wieder programm machen darf. Muss schon schwer sein, die Musiker auszuladen! Es sind ja oft Bands, die noch am Anfang stehen. ich werde jedenfalls oft hingehen, wenn sie wieder loslegen dürfen.
    Ja, matt hab ich schon erlebt, als er mit einem irischen sänger nach dessen Konzert noch in kleinem Kreis musizierte. Vollblut :)
    Lg Ingrid
     
  19. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Heute 18Uhr Der Mond ist aufgegangen. Suche mir einen Aussichtsturm oder Hochsitz im Wald
     
    Gelöschte 11056, djings und sachsin gefällt das.
  20. djings

    djings Strebt nach Höherem

    danke, hab ich verpasst.
    lisa hatte angekündigt, dass matt ein konzert geben würde und weitere infos folgen - hab aber nix gekriegt :-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden