Konzert-Der Film

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bostonsax, 12.August.2010.

  1. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Richtig, Edith. Ich würde ihn sicher nicht als Meisterwerk bezeichnen.

    Aber doch packend Vor allem, wenn man eine gewisse Affinität zur "russischen Seele" hat.

    Genau so habe ich Russen auch selbst kennengelernt. Übrigens waren in "meiner" Vorstellung ziemlich viele Russen. Die kommen scheinbar immer wieder und bringen neue Freunde hin. Scheint ihnen gut zu gefallen !
     
  2. wilber

    wilber Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe den Film heute in einem (der beiden) Düsseldorfer Programmkinos gesehen (was ein Glück, das wir diese Kinos haben, sonst gäb es nur Resident Evil, Avatar u.a. ...).

    Mir hat der Film gut gefallen, auch ich hab gelacht und geweint (und war damit nicht der einzige im Saal).

    Als nächstes bei mir auf dem Programm: Kinshasa Symphony (läuft zur Zeit im anderen Programmkino).

    Gruß

    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden