Konzertreihe "Blue Monday" Hilden

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 7.September.2018.

  1. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    jabosax, KUS und rorro gefällt das.
  2. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Ha, haste auch die Mail bekommen .....:)

    Willste hin?
     
  3. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Montag.

    Weniger habe ich noch nicht gehört -

    ....und ich bin ein ausgewiesener Rademacher-Fan!

    Und Du?
     
  4. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann nichts versprechen, familiär derzeit sehr eingebunden. Ich versuch's.
     
  5. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Die gleiche Besetzung ist ( ich mein am 19.9.) auch nochmal im Jazzkeller, Krefeld.
     
  6. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

  7. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Jau. ist sie.
    Denis Gäbel: Sax ist immer hörenswert und Nico Brandenburg am Bass ist ja auch kein schlechter :)
    Und...… Da bin cih ein absoluter Matthias Bergmann-Fan :)
    @rorro
    • Korrektur: Am 13.09. spielen die im Jazzkeller, Krefeld. Da werde ich dann hingehen. Nicht nach Hilden.
     
    zappalein gefällt das.
  8. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    ...und den verwechsel ich aber nicht. wie ich finde, einer der besten trompeter und flügelhornspieler in unserm land.

    falls einer den saxer frank sackenheim kennt; da kann man u.a. m. bergmann als sideman hören. das lohnt sich!!

    lg
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Reiner Witzel tritt auch auf....ebenfalls hörenswert....

    CzG

    Dreas
     
  10. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Heute 13.9. :) schönen Abend im JK erlebt. Tolle Musik. Rademacher ist(!) ein Erlebnis! Von Peter Weniger bin ich von Spiel und Sound sehr angetan. Und dann durfte ich auch noch einen weiteren Foristen „analog“ kennenlernen :D

    Cheerio
    tmb
     
    rorro und Smoothie gefällt das.
  11. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Das kann ich alles bestätigen. :)

    Ich hatte den JK gar nicht mehr so klein in Erinnerung (war viele Jahre her). Da passen vielleicht 40 Leute rein ...

    Peter Weniger ist definitiv ein live-Hörerlebnis wert!

    Und heute spielte die gleiche Combo in Ratingen: https://buch-cafe.com/tragödchen
     
    47tmb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden