Kostenfalle

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von germabela, 28.August.2008.

  1. germabela

    germabela Schaut nur mal vorbei

    Hallo Leute
    Hiermit bedanke ich mich beim allen, wer mir geholfen hat, und guten Rat gegeben! Der Fall ist geklärt. Ich habe mit dem Chef vom Musikhaus gesprochen. Er ist ein sehr netter Mann und kann nicht für seine Mitarbeiter Verantwortung übernehmen. Aber wir müssen einen anderen Lehrer aussuchen. Besonderen Dank an DerEiflerinBayern. So einen Lehrer wünsche ich für meinen Sohn. :)
     
  2. Saxtant

    Saxtant Schaut nur mal vorbei

    Obwohl das Thema durch ist noch eine Anmerkung.

    Mir ist etwas ähnliches auch schon passiert, bei Telefonischer Anfrage an ein Musikgeschäft in Neukirchen-Vluyn.

    Ich wollte bei meinem Keilwerth King die noch neuwertigen Polster richten lassen da es einige Undichtigkeiten gibt.

    Die Antwort war das dies nicht möglich sei sondern eine Komplette GÜ nötig sei andernfalls könne mann nicht den angestrebten "Qualitätsstandard" erreichen.

    Na damit war der Laden für mich gestorben.

    Grüße
    Saxtant
     
  3. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    <schäm...werd rot> :danke:

    P.S. Gruss an den Sohnemann und jetzt erst recht (ob mit oder ohne Lehrer)...üben...üben ...üben!! Auch Autodidakten können was werden, bin ich doch Einer!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden