Lehrgänge für die einfachen Wartungsarbeiten.....

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dieter_B, 16.Juni.2013.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Jepp, da komm´ich auch gerne :)

Euer Saxax

2. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo Nimo,

nach einer Woche und über 600km mit dem MTB unterwegs, von den Alpen bis nach Regensburg, bin ich wieder im Ländle.

Meine Zusage gilt noch, bin also dabei und freue mich auf den 15. September.

Erholte Grüße
    Ginos

3. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

ähm... stand da nicht ab dem 15.? Oder wurde das Datum jetzt schon fixiert?

4. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Ja, war wohl mein Fehler :sorry:
    Stefan

5. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Ohh ja -sumimasen
    So ist es eben, wenn man, zwar super erholt, direkt nach dem Urlaub hunderte von Emails und Nachrichen liest.
    .. ab .. steht da, wer richtig lesen kann ist im Vorteil.
    Danke für den Hinweis.

Auf alle Fälle wäre ich dabei.
    Gru
    Ginos

6. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Bei mir ist jetzt der 29.9. belegt, da ein Auftritt für unser Ensemble geplant ist.

7. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

hallo,
    ich bin auch dabei, wenn noch platz ist...

8. ArminWeis

ArminWeis Experte

Hallo Nimo,

brauchst Du noch jemanden, der Dir die Schraubenzieher anreicht? Sonntag geht bei mir fast immer und Samstag späten Nachmittag auch.

Beste Grüße aus Marburg,

Armin

9. Gast

Gast Guest

naja lass uns mal telefonieren, ich lerne gerne.

wenn du samstags anreisen willst, gerne mit frau, wir haben hier ne recht hübsche ecke und einiges zu entdecken und die shopping-mile in heidelberg ist auch nicht schlecht....gilt für die anderen natürlich auch.
    muss ich aber beizeiten wissen um hotelkapazitäten zu buchen in eurem namen dann.

allerdings ist eine max. teilnehmezahl wegen der räumlichkeit unumgänglich, auch im interesse der interessierten.

15.9. wäre das okay, es ist ein sonntag...dann mache ich einen neuen thread auf.
    wiederholungstag gerne möglich!

und alles...locker vom hocker...es muss spass machen.

ihr seid die chefs, ich antworte nur und wenn Armin dazu kommt....lecker!

sälma winkt .... ;-)

10. ArminWeis

ArminWeis Experte

hahahahaha,
    wie war das mit dem Licht unterm Scheffel
    Nimo?

11. Gast

Gast Guest

hab den beitrag erweiter Armin, bitte nochmals lesen - danke.

12. ArminWeis

ArminWeis Experte

Hallo Nimo,

15. September ist perfekt. Anreise 14. oder 15. - ich benötige nur ein einfaches Quartier, falls Übernachtung angesagt ist. Und ich freue mich drauf!

Beste Grüße,
    Armin

13. Gast

Gast Guest

telenieren sollten wir trotzdem, einen fahrplan habe ich ja im kopf, du denke ich auch...wir haben aber nur von 10.00 bis ca 16.30 zeit und mittag ist auch !
    da sind rudimentäre arbeiten angesagt!..know how...first aid...

tele morgen vormittag? wäre das recht ab wieviel uhr?

rest dann über PM

14. ArminWeis

ArminWeis Experte

Nachtrag:

Neulich fragte mich ein Kunde, ob ich einen Lehrgang dieser Art für sinnvoll erachte.

So ungefähr habe ich ihm geantwortet:

Jedenfalls. Mit Kleinigkeiten kann man sich ab sofort selbst helfen und man entwickelt sicher ein Gespür dafür, was man selbst machen kann und wo man besser einen Fachmann ran lässt.

15. ArminWeis

ArminWeis Experte

Klar geht es nur um erste Hilfe in der Kürze der Zeit. Wir operieren nach Deinem Fahrplan - es wird mir ein Plaisir sein, Dir zu assistieren.

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Blöd, dass Berlin so weit ab vom Schuss liegt :-(

17. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Nimo, ist denn der 15.9. jetzt definitiv?

Wenn Du den Termin definitv festlegst bekommst Du auch definitive Zusagen, sonst ist immer alles in der Schwebe und andere Sachen schieben sich vor...

Ungeduldige Grüße vom

Rüdiger

PS. Den 15.9. hab ich jetzt in meinen Kalender eingetragen und halte den Termin frei.

18. ArminWeis

ArminWeis Experte

ich hab ihn auch eingetragen diesen Termin - findet statt hoffe ich - Nimo sag ja

19. Gast

Gast Guest

hier geht's weiter

http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?post_id=248884

:roll: :welcome:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden