Lippenmuskel- und Atemübungen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 26.März.2020.

1. Gelöschtes Mitglied 13399

Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

Gibt es jemanden, der die im Handbuch des Silencers empfohlenen Übungen regelmäßig macht? Ich will damit nämlich anfangen und wüsste gerne, wie viele Wiederholungen und Minuten am Tag man sie machen sollte, um effektiv Muskeln aufzubauen.

2. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

ich hatte die vor zig jahren immer auf der arbeit genutzt. morgens in der kaffepause, mittagspause, und manchmal zwischendurch, wenn ich mich sozusagen "aus dem staub" gemacht habe... aber nicht unbedingt deine erwähnten übungen. so 10 - 15 minuten. wobei 15 minuten schon lang werden können.

3. altblase

altblase Strebt nach Höherem

Zehn Minuten am Tag reichen!

4. Gelöschtes Mitglied 13399

Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

Ok. Darum ging es mir. Ich wollte auch nicht mehr als zehn Minuten machen, aber eine Übung nimmt ja nur so 30 Sekunden in Anspruch und ich wollte auf der sicheren Seite sein, dass ich genug mache, aber diw Muskulatur nicht überstrapaziere.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden