LP King Curtis mit Autogramm zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 28.April.2019.

1. Moni64

Moni64 Ist fast schon zuhause hier

Wenn Du oben in der Leiste auf das Wort "Foren" klickst, sollten unten die einzelnen Themenforen, beginnend mit "Instrumente und Zubehör" geöffnet werden.
    Unter "Instrumente und Zubehör" findest Du dann z.B. "Saxophone" oder "Mundstücke / Blätter" usw.
    Wenn Du auf eines dieser Hauptthemen gehst, z.B. "Saxophone" findest Du oben rechts einen Mausknopf mit "Neues Thema erstellen".

2. ppue

ppue Mod Experte

Du musst erst ein Forum aussuchen, in das du schreiben willst.

3. djings

djings Strebt nach Höherem

bei mir erscheint sowas nicht, wenn ich auf foren drücke. aber @sachsin war so lieb, die termine in einem neuen thread zu veröffentlichen.

4. Moni64

Klickst Du auf das Wort "Foren" oder auf das kleine Dreieck rechts davon?
    Bitte auf das Wort klicken!

sachsin gefällt das.
  5. djings

@Moni64
    nun hab ich extra den rechner nochmal hochgefahren :)
    ich dachte immer, wenn ich auf forum drücke, müsste sich oben in der leiste etwas tun. aber es werden die ganzen beiträge mit den entsprechenden
    überschriften unten aufgeführt. und d a muss ich mich für einen bereich entscheiden. o, du liebs herrgöttle von biberach...
    ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen...
    puh. danke! :)

6. Moni64

Dann sollte es ja jetzt funktioklappen ;)

7. djings

Ich klicke
    ja. Ich werd es morgen mal ausprobieren! :)

8. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Was lange währt,
    Wird endlich gut. :D

Erstaunlich, zu was sich mein thread über die LP entwickelt hat...………….
    Freud würde neidisch erblassen ob all der freien Assoziationen und der Fülle an Material...…………:-D

LG Nem

sachsin und djings gefällt das.
  9. djings

Das kannst du laut sagen, meine Liebe :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden