luftmangel werde zum truthahn....help

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von werno, 30.Januar.2010.

1. Mankalita

Mankalita Kann einfach nicht wegbleiben

Danke prislop :) also gings bei mir auch nur tagsüber... aber gut, wenn ich mal nicht zum üben komme, kann ich zumindest mit dem Teil ein bisschen "rumquitschen", ich denk drüber nach.

Aber...ich weiß nicht... im Auto... schepperts da nicht die ganze Zeit neben/hinter dir, weil sich alle schlapplachen???

@ werno

... ich lach mich schlapp!!! Du bist herrlich! :lol: :lol: :lol:

Netten Gruß - Christine

2. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

@mankalita
    Dort wo man mich aus beruflichen Zusammenhängen kennt, halte ich mich etwas zurück. Ansonsten ist es mir inzwischen egal. Die Hemmungen habe ich abgelegt. Haptsache die tiefen Töne kommen kraftvoll aus dem Horn. Dafür nehme ich auch die zweifelden Blicke der anderen Autofahrer in Kauf.
    Gruß
    Prislop

3. Mankalita

Hallo Prislop,

ok *schmunzel* Danke.

Naja, wenn ich's so recht überlege... ich fahr ein kleines Stückchen zur Arbeit, da lohnt sich's nicht wirklich, und ansonsten immer Orts- bzw. Stadtverkehr, da ist's wahrscheinlich auch nicht so angebracht... längere Strecken Landstraße oder Autobahn fahr ich mit dem Auto sehr selten, meist nur Landstraßen mit dem Moped und da *lach* naja.... weiteres erübrigt sich wohl...

Na mal sehen... trotzdem Danke für deinen Beitrag :)

Netten Gruß - Christine

4. Mankalita

Ach so.. hätt ich nu beinahe vergessen:

Hab heut meine Übungseinheit so richtig genossen und erst aufgehört als der Ansatz nicht mehr mitmachen wollte... das "Truthahn-Phänomen" war heute nicht da *freu* hoffe das bleibt so! Möööönsch hat das Spaß gemacht :-D

Netten Gruß - Christine

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden