Lustiges Mitgleider Suchen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Lusaut, 7.April.2004.

1. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

daiserjawieder :cool: und nun mit AS!

Aber für Wegbleiben aus DEM Forum gibt es einen Bonus von -200 Punkten ;-). Für Teilnahme am Workshop +20.000 Punkte:p

Aber mathiAS ist ja der schärfste Nick, der toppt jetzt sogar noch KarstenTS. Da zeigt sich, das manche Eltern schon bei der Taufe Weitblick haben können ;-)

BTW welches ist es denn nun geworden?

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Intonator

Habe ich richtig gelesen? Da hat dir jemand den "S@XM@N" geklaut?? :evil:

Wollen wir mal annehmen, dass das in der guten Absicht geschah, dir den Nick zu sichern....wenn nicht, ist das ja wohl die größte Frechheit seit langem. Wo ist der admin, um das wieder rückgängig zu machen?? Gepostet hat unter dem Nick ja wohl noch niemand hier - wenn doch, gebührt ihm oder ihr mindestens öffentliche Ächtung :-x :-x ! So eine Frechheit!

Empört ab
    Holger

3. rbur

rbur Mod

laut Mitgliederverzeichnis gibt es den nicht, ich nehme eher mal an, dass die Forensoftware die Klammeraffen nicht mag. (genauso wie sie meine 11-stellige Wunsch-Userid nicht wollte, schnüff ... )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden