M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 27.Januar.2017.

  1. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

  3. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

  5. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  6. saxbasti

    saxbasti Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin zusammen
    Wo nach geht es den jetzt hier das erste Wort im ganzen Satz oder das erste Wort des Titels ;)
    Oder sucht man sich ein Wort raus und postet dann einen Titel? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.Oktober.2019
  7. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Irgendein Wort aus dem Titel oder aus dem Namen des Darbietenden
    Kreativität (s.o. Bob Dylan und Bebop) nicht nur erlaubt, sondern gern gesehen (zumindest von mir) :cigar:
     
    gaga und saxbasti gefällt das.
  8. gaga

    gaga Gehört zum Inventar



    Von mir auch :)
     
  9. saxbasti

    saxbasti Kann einfach nicht wegbleiben



    Nice Song von MMEB :)
     
  10. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

  11. ppue

    ppue Mod Experte

  12. saxbasti

    saxbasti Kann einfach nicht wegbleiben

  13. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

  14. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  15. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

  16. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  17. gaga

    gaga Gehört zum Inventar



    Lerne Finnisch mit Stevie!
     
  18. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Faules Pack. Alles muss man selber machen, damit der einzig wahre Thread nicht im Keller verschwindet. Dabei ist das Nichtwort "Gimme" eine absolute Steilvorlage. Von mir nur noch dieser Titel. Den anderen Gimmekram mag ich nicht - bin wohl zu alt dafür ...

     
  19. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Na, wer wird denn schon nach nur 24 h die Nerven verlieren ...

    Lass mich raten: das hier magst Du wahrscheinlich auch nicht :sorry2:

     
  20. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Das musste ich viel zu oft singen. Seelische Grausamkeit... Wenn schon deutscher Rumpelrock, dann lieber diese nicht tanzmuckenfähige Nummer:

     
    Atkins gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden