M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. frullip

    frullip Ist fast schon zuhause hier

     
    Atkins gefällt das.
  2. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Mist! Ich hätte vorm Posten mal erst aktualisieren sollen. Egal - geile Aufnahme entdeckt...
     
  4. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    nicht so faul! einfach schnell was zwischenketten! Über 5 Personen kennt so ziemlich jeder jeden auf der Welt, da kann da mit Musikstücken doch nicht so schwer sein
     
  5. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  6. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  7. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  8. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

     
    sachsin gefällt das.
  9. gaga

    gaga Gehört zum Inventar





    ..und noch einen von Bernie Sanders YT-Konto:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20.Februar.2020
  10. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  11. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  12. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    @gargamel141 ähh - wie kommst du von Chris Potter zu Charlie Puth? Beide C.P.?
     
  13. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    ups, da hatte es mir hatte es mir wohl nicht alles angezeigt ... zuletzt war bei mir Charlie Christian...und nu ?
     
  14. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  15. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    jetzt passt es aber . "completely" :)
     
    gaga gefällt das.
  16. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Letzten Ende ist es wurscht, ich möchte nur gut schlafen können und nicht über Musikkettenproblemen brüten.

     
  17. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  18. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  19. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

  20. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden