M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Einer meiner Lieblingstunes von Miles Davis / John Coltrane - Someday My Prince Will Come

     
    sachsin gefällt das.
  2. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Ja, genau

     
  3. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Prince Buster - My Girl

    Über Herrn Buster bin ich vor etwa 10 Jahren gestolpert als ich mich mit Ska befaste! Dieser Titel hat damit wenig bis gar nichts zu tun, traf aber meinen Doo Wop Nerv!
    Davon ausgehend fand ich sehr viele schöne jamaikanische Doo Wop Aufnahmen. Der Titel hat übrigens nichts mit dem "My girl" zu tun das die meisten von den Temptations kennen!



    Viele Grüße Ralf
     
    sachsin gefällt das.
  4. ppue

    ppue Experte

    All I Want For Christmas (Is My Two Front Teeth)

    Zu Spike Jones muss ich nichts sagen. Bestes Musiktheater und seit meiner Jugend ein großes Vorbild.

     
  5. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Want/wants

    Großartige Lieder, Band...alles

     
  6. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

    Eins meiner Lieblingslieder in den 90ern

     
    stefalt gefällt das.
  7. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Einer der Größten:

     
  8. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Twelfth Night - We are Sane

    Eher unbekannt aber das Live at Marquee Album war für mich prägend und der Hauptgrund noch ewig einen Plattenspieler zu haben, da es davon keine CD gab/gibt.

     
    sachsin gefällt das.
  9. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Moon Mullican - "Seven nights to rock"



    oder

    Bruce Springsteen - "Seven nights to rock"



    Einstellungsgrund, einfach ein saustarker Titel und zeitlos!

    Viele Grüße Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.Dezember.2017
    sachsin gefällt das.
  10. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

     
    sachsin und flar gefällt das.
  11. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Eine Frage die "The Orioles" 1949 gestellt haben - "What are you doing new year’s eve?"
    (mag ich einfach und paßt datummäßig irgendwie gerade ganz gut. ;))



    Viele Grüße Ralf
     
    Dreas gefällt das.
  12. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Coriolan:

     
    flar gefällt das.
  13. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

    overture -> torture

     
  14. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Turturro, Clooney, Nelson:

     
  15. flar

    flar Guest

    Moin noch mal

    Blues Company -" Brother, where are you"





    Hier das Original, von Blues Company Gründer Tosho Todorovic das erste mal 1969 im Beat - Club von Radio Bremen gehört!



    Viele Grüße Ralf
     
  16. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

  17. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Zwilling!:)

     
  18. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Drillinge!:)
     
  19. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

     
    RomBl gefällt das.
  20. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

     
    RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden