M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 27.Januar.2017.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Was ist an der Ableitung "oh wei"? Knopfler war mal ein angesehener Beruf und Mark und seine Vorfahren tragen den Namen schon tausend Jahre lange mit sich rum. Knopf mit Button zu übersetzen finde ich auch nicht verkehrt.

http://genwiki.genealogy.net/Knopfmacher

2. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

3. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

4. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Ein Deutungsversuch der Meinung von @ppue
    Selbstgespräch in diesem Thread = Schach/Poker gegen sich selbst zu spielen = Titel zu verketten,
    die man selbst gepostet hat ..........

ppue, bassbee und mornewech gefällt das.
  5. ppue

ppue Mod Experte

Wenn ich das richtig deute, sind wir hier:

6. gefiko

7. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

Danke für die Aufklärung!
    A propos Aufklärung - hätte er es "Selbstbefriedigung" genannt, hätte ich es gleich richtig verstanden :shifty:

8. bassbee

bassbee Ist fast schon zuhause hier

9. mornewech

10. gefiko

etwas gewagt, aber schön...

11. zorro456

zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

12. mornewech

13. gefiko

14. mornewech

15. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Meine Selbstbefriedigung noch mal erklärt: ich hocke hier abends in Ermangelung eines Fernsehers mit Kopfhörern an meinem Laptop und höre Musik, die ich nach den Musikkettenregeln (mehr oder weniger) raussuche, meistens Lieblingsmusik (Be- und Hard- und Neobop mit Bläsern), höre das alles durch und poste natürlich auch, denn die Kettung ist ja mein Auswahlkriterium. Manchmal rutscht ein Selbstbefriedigungsbonbon aus seliger Jugendzeit mit rein (My Baby Baby Balla Balla, Motorbiene) oder auch Tanzmuckenaltlasten. Ist sehe da auch nichts Belästigendes für irgend jemanden - niemand muss sich mein Zeug anhören - ich höre mir die Popnummern in der Kette auch nicht an.

Fazit: ich ballere nicht sechs Nummern raus, weil ich so geil verketten kann.

mornewech gefällt das.
  16. mornewech

Ich mache mir auch keine Sorgen um dein Rückenmark :D

gaga gefällt das.
  17. gefiko

im Andenken an Sean Connery

18. gefiko

Ist ja nur ein Spiel. Mein Schwiegersohn z. Bsp. schummelt immer. Besonders schlimm wird es, wenn er nicht gewinnt. Dann kriegt er sowas von schlechter Laune......
    Ich persönlich finde das sehr belustigend.

gaga gefällt das.
  19. ppue

ppue Mod Experte

Nein, das belästigt nicht. Ich habe Spaß daran, wenn hier viele Leute mitmachen.

Wenn ich deinen Song anhöre, dann in die Tube gehe, selber was heraus suche und das dann posten will, haben längst ein anderer oder du selbst schon wieder was gepostet. Ich glaube, die kürzeste Phase zwischen zwei Stücken dauerte zwei Minuten.

Wenn das einem mehrmals passiert, kann man halt die Lust an der Sache verlieren.

Aber ich will hier nicht immer den Spielverderber machen. Habe kein Mandat dazu und andere scheint es eh nicht zu interessieren.

Also haut rein (-:

mornewech gefällt das.
  20. ppue

ppue Mod Experte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden