M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 27.Januar.2017.

1. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

@gefiko #6937-#6938 was ganz Schlaues/Abgedrehtes? :geek: Oder ein Fall für die Kettenpolizei?:rage:

gaga gefällt das.
  2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Ich tippe auf Trägheit. Er war nicht schnell genug (von Phil Woods zu Phil Collins), weil ich dazwischengegrätscht bin. Dann aber dickfellig genug, es dabei zu belassen. Ich bin für eine mittelschwere Rüge.

3. mornewech

Audiatur et altera pars :bookworm:

4. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

5. gaga

gaga Gehört zum Inventar

6. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Ich habe in dem Fall selbst die Rolle der Polizei übernommen......

Selbstverketterbestrafungsmaßnahme - nur der erste Beitrag von einer Selbstbefriedigungskette wird ( von mir) verkettet.....
    :topic:

ppue gefällt das.
  7. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Uiih - das ist hart! Ich wusste gar nicht, dass "Selbstverkettung" verboten ist. Man lernt eben nie aus - sowas muss ich mir auch mal ausdenken...

8. mornewech

Das scheint ein schwieriger Fall für den Internationalen Musikkettengerichtshof zu werden. Da gibt zum einen das rechtliche Problem, ob der Musikkettenpolizist auch gleich der Richter und der Vollstrecker einer Sanktion sein darf und es stellt sich die Frage nach der Musikkettenlegislative.

In diesem konkreten Fall lagen zwischen den beiden Selbstverkettungsbeiträgen über zwei Stunden, sodass das eigentlich nicht mehr unter Selbstbefriedigung fällt - wer nur alle 2 h einmal reibt kommt nie zum Ziel :wacky: - sondern unter "Langeweile, und keiner spielt mit mir", die eigentlich niemandem schadet.
    Wie wäre es, wenn wir uns auf 1 Stunde einigen - 1 Stunde soll man warten ,ob jemand anderes einen Beitrag liefert, ansonsten darf man selber nochmal (der zutreffende Vergleich wäre eigentlich nicht, Schach gegen sich selbst zu spielen, sondern Patiencen legen)

ppue, bassbee und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  9. gefiko

1 Stunde finde ich in Ordnung. :)

10. gefiko

.....Beitrag #1....
    :peace:

11. mornewech

Einspruch, Euer Ehren, das kann man aus #1 nicht ableiten. Da steht jeder tut das und das, und jeder = alle
    Und weiter unten steht "der Nächste", und da meistens gilt "Jeder ist sich selbst der Nächste" ist das fast schon eine Aufforderung zur Selbstverkettung
    :topic:

12. gefiko

Ja genau, und übrigens Trump hat die Wahl gewonnen ...,

13. zorro456

zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

14. bassbee

bassbee Ist fast schon zuhause hier

15. gaga

gaga Gehört zum Inventar

16. bassbee

17. gaga

gaga Gehört zum Inventar

18. bassbee

19. mornewech

20. bassbee

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden