M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 27.Januar.2017.

1. ppue

ppue Mod Experte

2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

3. bassbee

bassbee Ist fast schon zuhause hier

4. gaga

gaga Gehört zum Inventar

5. gaga

gaga Gehört zum Inventar

6. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

...musik ab ca. 1:45...

7. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Wirkt schon etwas skurril: Keith Richards als junger Sideman, im Anzug, unbedeutende Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 24.November.2020
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  8. gaga

gaga Gehört zum Inventar

9. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Nix los hier und ich muss immer eine Stunde abwarten, bis ich wieder posten darf. Da wartet noch so viel Musik...

10. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

11. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

:heul:
    Morgen ist Deadline für den Adventskalender, da wird man ja wohl noch üben dürfen statt immer in irgendwelchen social media abzuhängen ...

12. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Klar - verstehe schon - die vielgepriesene besinnliche Weihnachtszeit kriegt man nicht umsonst. :smil3dbd4e29bbcc7:

Was hab ichs gut - ich habe mich gegen den Weihnachtsvirus beizeiten zwangsimpfen lassen - mit Langzeitwirkung (Billgateschip unter der Haut).

13. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

...das wäre doch mal ein (alto) thema für das -lied des monats-... ab 2.10 - 3.33

14. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Klar - vorschlagen kannste alles. Ob es die nötigen Likes kriegt, ist dann eine andere Sache.

15. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

u.a tony williams on drums. was für eine band.
    (irgendwie hab ich den eindruck, dass er sich nicht richtig wohl fühlt, dass dieser stil nicht der richtige für ihn ist. liege ich da verkehrt?)

16. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

17. ppue

ppue Mod Experte

Der Stil liegt ihm, aber Stanley Clarke und Tony Williams spielen viel zu viel, zu dicht und der Tontechniker hatte vielleicht auch nicht seinen besten Tag. Dazu dann die Kompressen des weiten Netzes )-:

18. ppue

ppue Mod Experte

19. zorro456

zorro456 Kann einfach nicht wegbleiben

20. gaga

gaga Gehört zum Inventar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden