M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    noch mal "morning" mit nem song der mir aktuell 1000 x besser gefällt.

     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Käsekuchen - Dexter Gordon

     
    Dreas und Gast 12243 gefällt das.
  3. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Kein Gedudel, wa ?
     
  4. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Ich liebe Gedudel:) bleiben wir mal bei Gordon, dessen Spiel ich sehr mag

     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Na, nun mal wieder was anderes anspruchsvolles :D:D - Night Prowler - AC/DC

     
    Dreas und flar gefällt das.
  6. flar

    flar Guest

    Nach den wunderbaren harten Jungs von Untendrunter nun der härteste der Harten,
    mit einem Walzer. :)

    Jerry Lee Lewis -"Good night Irene"

     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    GOODbye Pork Pie Hat - Charles Mingus



    CzG

    Dreas
     
  8. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

  9. flar

    flar Guest

    Asylum Street Spankers -"She text me goodbye"


     
    Dreas gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @flar

    Großartig!

    CzG

    Dreas
     
  11. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ihr müßt mal die hier verlinkten Stücke nacheinander abspielen.....geile Mucke...und für mich auch vieles Neues dabei!

    Macht Spaß!

    CzG

    Dreas
     
  13. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Motörhead Ace of spade



    RIP
     
    flar und RomBl gefällt das.
  14. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Hatten wir schon.....aber auch viele andere....

    ACE

     
  15. RomBl

    RomBl Guest

    Yeah, Steilvorlage - eine meiner absoluten Lieblingsgruppen, neben Coltrane :D:D
    Iron Maiden - Aces High


     
    edosaxt und Gast 12243 gefällt das.
  16. RomBl

    RomBl Guest

    Mal Offtopic:

    Das Thema "Saxophon und Reise mit dem Flugzeug - Handgepäck, extra Sitz oder doch in den Gepäckraum" war ja schon ab und an Thema hier.
    Iron Maiden hat das Problem des Instrumententransportes ganz gut gelöst finde ich - und der Sänger Bruce Dickinson fliegt das Teil noch selber :D

     
  17. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Maiden

     
    sachsin und RomBl gefällt das.
  18. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Maiden

     
    flar und RomBl gefällt das.
  19. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  20. flar

    flar Guest

    Bill Black's Combo - "The wheel"

    Bill Black war der erste Bassist von Elvis Presley bis er 1958 kündigte und mit Musikern aus dem Umfeld von Sun Records in Memphis die Bill Black Combo gründete.
    Die Combo bestand nach Blacks Tod 1965 weiter und gewann 1976 den Billboardpreis als beste instrumentale Country Band.
    Die Musiker wechselten häufig aber das hier dürfte die zuhörende Besetzung sein:
    Bill Black (Bass); Hank Hankins (Gitarre); Martin Willis (Saxophon); Bobby Emmons (Klavier); Jerry Arnold (Schlagzeug)


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden