M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    I'm STILL standing
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    John Coltrane (wer auch sonst :D) - Equinox

     
    sachsin gefällt das.
  3. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    sachsin gefällt das.
  4. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem



    Apropos Gerry
    Irgendwie zwangsläufig
     
    sachsin und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    The Streets - Turn The Page

     
    RomBl gefällt das.
  6. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    RomBl gefällt das.
  7. RomBl

    RomBl Guest

    Mal wieder was aus der Rock-Ecke:
    Where The Streets Have No Name - U2

     
    gargamel141 und stefalt gefällt das.
  8. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Rock ist gut


     
  9. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    is Rock nich eher sowas?

     
    flar und edosaxt gefällt das.
  10. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem



    Apropos hallowed
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  11. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Nein
     
  12. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

  13. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Ground ation:
    schön arrangierte Bläsersätze
     
  14. flar

    flar Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5.März.2018
    logout und sachsin gefällt das.
  15. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Hallo Ralf,
    einen Tipp kann ich Dir nicht geben zur youtube-Umformatierung, aber der Link selbst ist Klasse, eine wahre Fundgrube !!
    Unabhängig von der Musikkette, kann man dort wunderbare olle Kamellen hören. Dankeschön :)

    ... und viele Grüße aus dem Flachland der Elbe,
    Christine
     
  16. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hi Ralf,
    ich glaube, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Musik-Diensten, die in dieser Art hier dargestellt werden können. YT, Soundcloud, etc. Wenn du "Medien einfügen" anklickst, werden die unterstützten Dienste angezeigt.
    Alle anderen müssen ganz trostlos und unscheinbar hier verlinkt werden... ;)
    Viele Grüße,
    Anja
     
  17. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

  18. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Roy Haynes, Kenny Garrett et al. - Summer Night (Live in Spain 2002)

     
    RomBl und sachsin gefällt das.
  19. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

     
    edosaxt gefällt das.
  20. flar

    flar Guest

    Noble "Thin Man" Watts - "Midnite flight" (1957)



    @sachsin
    Bitte gerne, es ist etwas übersichtlicher als youtube, ich finde leichter Sachen bei denen mir gerade der komplette Titel oder Künstlername nicht einfällt und die Qualität die von den Original Scheiben herüber gerettet wurde ist doch erstaunlich gut.

    @moloko_plus
    Danke für den Hinweis, das hatte ich übersehen!
    Irgendwie freut es mich ja das es ausnahmsweise mal nicht an meinem mangelnden Technikverständnis liegt.;)

    Viele Grüße Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6.März.2018
    sachsin und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden