M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 27.Januar.2017.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Sone K@cke! Bin ich jetzt disqualifiziert?

2. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

3. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

Ha, keep on running.....ein song, den ich vor gut 50 Jahren wirklich sehr mochte, heute hält sich das in Grenzen, aber weckt Erinnerungen.
    Hier ein Rock`n`roll song den wir als Ausnahme auch in der swingband spielen, was ziemlich gut klappt. Würde ja gerne ne direkte Aufnahme von der Band einstellen, aber das mache ich ohne Zustimmung der Anderen dann doch nicht. Haben wir gestern erst gespielt.

4. GelöschtesMitglied1589

Eines meiner Lieblingscover von "Hairway to Steven" pardon, "Stairway to Heaven" von Rolf Harris

5. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

6. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

eddie.....

7. GelöschtesMitglied1589

8. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

Disqualifiziert? Qualifiziert! Für die nächste Runde der Goldenen Demenz-Medaille :duck:
    Das deja vu war übrigens ein falsches - nicht aus der Musikkette, sondern beim Jazz TOTM wurde das neulich mal vorgeschlagen. Das es hier auch schon mal da war, habe ich bei der Suche gesehen - Dezember 2017, da gabs mich hier noch gar nicht

9. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Der Nachname ist eigentlich für den hier reserviert:

10. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

11. gaga

gaga Gehört zum Inventar

12. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

13. gefiko

14. gaga

gaga Gehört zum Inventar

15. gefiko

16. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Freddy Quinn wäre natürlich eine Option, aber der hier ist besser:

17. gefiko

18. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Ich war 15 und wusste schon, dass das ein Blues ist. Den Wahnsinnstext habe ich bis heute nicht vergessen, obwohl ich das Lied seit über 50 Jahren nicht mehr gehört habe. Billy Thorpe & the Aztecs - Mashed potato

19. gefiko

20. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden