macht Übung den Meister?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gast, 28.Dezember.2008.

1. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

ein schönes thema klaus, das du dir da ausgesucht hast.

ich übe mehrmals täglich. die pausen dienen dazu, meinen ansatz sich erholen zu lassen. meine schule ist, jedenfalls für mich, intensiv und anstrengend.

die nächsten ca 15 seiten befassen sich mit noten cis''' und höher. dabei fahre ich meinen ansatz ganz schnell gegen die wand. (dabei fallen dir die ohren ab)

ist es sinnvoll, eine zweite schule anzuschaffen, vielleicht mit einem anderen schwerpunkt, oder muß ich einfach nur weniger üben, damit meine muskulatur zeit hat, mit meinem lerneifer mitzuwachsen? oder was sonst?

welche schule ist richtig gut?

schön gesagt.

gruß
    hanjo

2. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

Hallo Hanjo :-D

Würd mich mal interessieren nach welcher Schule du lernst?

Also ich lerne auch nach 2 Schulen, 1 mal die Dirko Juchem Schule und die Jazzmethode und es ist ganz angenehm mal das Genre zu wechseln!

3. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo nanpan,

ich lerne nach erwin steinbach. ich weiß aber nicht, ob es voraussetztung für diese schule ist, sadist zu sein.

gruß
    hanjo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden