Madonna blamiert sich beim ESC.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 19.Mai.2019.

1. Mich

Mich Nicht zu schüchtern zum Reden

ich hätte erwartet, sie stiftet das in irgendetwas zugunsten eines Friedensprozesses...
    würde zu ihrer Show passen...

2. djings

djings Strebt nach Höherem

Bin ja gespannt, was noch alles „gemeistert“ wird :)

3. djings

Das geht in alle Richtungen,Dreas! Durch alle Medien! Nicht an einem festmachen! :)

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Mach ich gar nicht an Dir fest.

Genau DAS ist das Problem.....wie gesagt, ich schrieb es in Beitrag 76.

Fakt ist, daß Madonna „Like a Prayer“ auf dem ESC ziemlich falsch gesungen hat.

Und Fakt ist, daß sie das jetzt mit massiver PR (und ganz viel Geld) ungeschehen machen möchte.

CzG

Dreas

djings gefällt das.
  5. saxhornet

saxhornet Experte

Ich habe jetzt verschiedene Versionen gehört, die auch nicht geschönt waren und es klingt wie es häufig bei Sängern klingt, wenn sie sich oder das Playback nicht richtig hören. Durfte ich schon öfters erleben. Sowas kann leider passieren, nur der ganze Wahnsinn der da jetzt läuft, mit Shitstorm und Bearbeitung ist krank.

6. djings

lass sie doch das geld ausgeben - ungeschehen macht sie damit nix, sie weist nur umso mehr drauf hin.
    wie geschrieben wurde: sie hätte dazu stehen können. es wäre ihr kein stein aus der krone gefallen.

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Nein, wie Madonna PR mäßig damit umgeht ist krank und zeigt einmal mehr wie das Internet schamlos für Manipulationen mißbraucht wird.

CzG

Dreas

buffet und djings gefällt das.
  8. djings

dann hat sie einfach nicht das format, das ich ihr nach dieser karriere eigentlich zugeschrieben hätte :)

9. saxhornet

saxhornet Experte

Sorry, der Shitstorm ist kein Deut besser. Das wäre mit zweierlei Maß messen.

djings gefällt das.
  10. djings

das eine zieht das andere halt nach sich.

11. saxhornet

saxhornet Experte

Wo war die Hexenjagd auf die Stones als rauskam, daß die ihre Solis teilweise nicht mal live spielen und der Stern oder Spiegel darüber berichtete. Madonna, man kann von ihr halten was man will, wurde schon immer besonders angefeindet.

djings gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 5328

Sehe ich, aus professioneller Sicht, aber sowas von anders.....will das jetzt nicht weiter vertiefen....

CzG

Dreas

13. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

hallo @Waldmeister,

bin ich zu alt, sehe ich zu schlecht, höre ich zu schlecht, oder bin ich schon "depperd" im kopf?

was soll ich beim fake hören, was ist da so toll dass wir bald das jahr 2015 begrüssen? - als erlösung?

die Dame wird vorher im musik-himmel einkehren, WIR nicht.

ich schau gerade in mein portemonai ( stimmt das ) also gut : geldbeutel - da sieht es karger aus!

fazit : ich hab vieles falsch gemacht und bin mit einem ,,,,,,,, auf die welt gekommen.:sorry2::stop2::yiep:

djings gefällt das.
  14. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

auch wenn ich zu Beginn den Auftritt von Madonna belächelt habe, so denke ich nun das man es nicht zu hoch kochen lassen sollte.

Daher:

Ich habe daher einen Mitschnitt einer LP vom Robert Long geladen: Bitte reinhören und einfach lächeln... :D

Anhänge:

djings gefällt das.
  15. Lagoona

Lagoona Ist fast schon zuhause hier

Sie ist aber auch selbst schuld. Warum muss zum Beispiel die gesamte Halle geräumt werden, wenn sie probt.
    Das ganze ist doch auch von Ihr hochgekocht, sie ist in dem Geschäft Profi.
    Und in Amerika ist es mittlerweile fast egal ob gut oder schlecht, Hauptsache Publicity!
    Mir schien es fast schon gewollt, dass sie in Israel so schlecht abschneidet.

djings gefällt das.
  16. djings

robert long liebe ich schon immer! danke fürs einstellen!

ReneSax gefällt das.
  17. TobiS

TobiS Ist fast schon zuhause hier

Naja.
    Es geht hier um Popmusik.
    Der Papa versucht zu vertuschen, was die Muddi auf der Bühne verbockt hat.

Deine Sorge wäre die Übertragung des Prinzips auf wichtige Themen, beispielsweise Politik. Ich kann Dich da beruhigen:
    Bei der Regierungspressekonferenz erfährst Du heute schon nichts.
    Kann also nicht schlimmer werden.

Und wenn Du mal erfährst, dass wir selbstverständlich gemäß Koalitionsvertrag keine Waffen an Beteiligte im Jemenkrieg liefern, dann beruhigt Dich das bis zu dem Moment, in dem Du das Gegenteil aus der Presse hörst. Man nennt es dann eben nur nicht „Waffen“, sondern „Maschinen“ oder so.

Also keine Sorge. Die Welt wird nicht schlecht.
    Sie ist es schon. Gottseidank.

saxhornet und djings gefällt das.
  18. djings

das wäre die geste gewesen, die zum einen den shitstorm gebremst und zum andern die kritiker stumm gemacht hätten: "wind aus den segeln genommen!"

19. Pil

Pil Strebt nach Höherem

:facepalm: Welchen Piloten hast Du heute vorrausgeahnt?

20. djings

tröste dich, das geht vielen hier so :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden