Madonna blamiert sich beim ESC.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 19.Mai.2019.

  1. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Man könnte die Kühe mit Erdbeeren füttern und spare sich den ganzen industriellen Prozess.
     
    Gelöschte 11056 und djings gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    kann ich Musik nach diesen Kriterien nicht, bewundere aber Experten dafür!
     
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Du meinst, sie geben dann erdbeermilch?
    Wir hatten Landwirtschaft zuhause. Z zt der Rübenkraut Fütterung roch die Milch danach, könnte also mit Erdbeeren klappen ;-)
     
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Zum großen Teil empfinde ich ähnlich. In Punkto Jazz mag ich alles - bis auf modern Jazz. Da bleibt für mich auch nur die Bewunderung für die Virtuosität der Musiker :)
     
    Supersol gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Klar, sonst würde man das im Netz nicht suchen :)
    Und nicht alle sind über Madonna hergefallen!
    :)
     
  6. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Du triffst nicht die richtigen Frauen. :biggrin:
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :wacky:

    LG Nem
     
    Jacqueline und djings gefällt das.
  7. saxhornet

    saxhornet Experte

    Wir reden hier von einem Clubbetreiber, der sich eher als Schankwirt verstand und die Qualität seiner Gäste an der Menge des getrunkenen Alkohols gemessen hat. Was erwartest Du da, Kant oder Hegel?
     
    Supersol und djings gefällt das.
  8. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

     
    Supersol gefällt das.
  10. Gelöschtes Mitglied 5328

    Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

    Pegel.......:pint::lol:

    CzG

    Der Barkeeper:evil:
     
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ja, der kann auch helfen :)
     
  12. Leachim

    Leachim Nicht zu schüchtern zum Reden

    Sie ist nicht der erste Voll-Profi, der sich blamiert hat. DJ-Bobo ging es gleich (auch wenn er nicht Madonna ist und nicht gerade eine super Stimme hat).
    Live singen ist halt etwas anderes ... Da kommt mir Whitney Houston bei "Wetten, dass ..." in den Sinn. Sie hat live gesungen und zwar hammermässig gut!
     
    djings und Supersol gefällt das.
  13. euroknacker

    euroknacker Ist fast schon zuhause hier

    Bei der Diskussion, fällt mir gerade mal wieder das Sarah Conner, bei der der WM die Nationalhymne verhauen hat. Das zwar nicht Stimmlich durch ein paar Töne die daneben gingen, sondern durch einen falschen Text, ach da darf sicherlich jeder davon ausgehen das Sarah dieses paar Liedzeilen genügend geübt und sich eigentlich sorgsam vorbereitet hat. Danach hat es auch genug Shitstorm gegeben, aber wirklich geschadet hat es ihrer Karriere genauso wenig wie es einer Madonna schaden wird. Live ist halt so wenn ein Ton daneben geht dann ist er halt raus und lässt sich nicht mehr korrigieren, gespielt ist gespielt bzw. gesungen. Das ist bei uns nicht anders wie bei den Profis, nicht umsonst haben wir doch bei den großen Shows meistens zumindest ein Halbplayback dahinter.

    Gruß Jürgen
     
    Supersol und djings gefällt das.
  14. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Wieso hat die bei "Betten nass" live gesungen? Gab es ein technisches Problem?
     
    djings gefällt das.
  15. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Manchmal möchte man es gar nicht so genau wissen ...
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden