Mal wieder ein MKVI-Angebot

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 6.Juli.2012.

1. TheSteamer

TheSteamer Guest

Moin!

Mod.22 = Mark I.
    Mod.26 = Mark II.
    Supersax/Large Bore = Mark III.
    Balance Action = Mark IV.
    Super Balance Action = Mark V.

Habe nur ein Mark III. und ein Mark VII.!

Alle wollen nur das eine ……..Mark Sechs!:hammer:

S80 = Mark VIII.

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet:

Ref 54 (5+4) = Mark IX.
    Ref 36 (3+6) = Mark IX.

Grüße the Steamer

2. Mario

Mario Ist fast schon zuhause hier

Oh man...
    ewig nicht hier gewesen und nichts hat sich verändert..

Der ewige Spott und Hohn der Besitzlosen...grins..

Warum spielt ihr nicht nur auf eurem Mundstück..aber...wären wir dann alle gleich?
    Nein...denn dann ginge es los...oh...Otto Link...braucht man nicht..geht auch ohne...Guardala? Mein Gott, wer sowas hat der kauft es auch nur wegen des Ansehens..

Grausame Zeitverschwendung dieses Thema...immer nocheinmal..typischer Forendünnpfiff eben den kein Mensch braucht.
    Gruß
    Mario

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Mario

"...den kein Mensch braucht..."

Das glaube ich nicht. Hinter den Beiträgen die hier geschrieben wurden vermute ich schon Menschen.... :)

LG

Dreas

4. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Haha, BESITZ ist schon ganz nett, aber richtig cool ist es, EIGENTÜMER zu sein.
    Denn der Besitzer ist dem Eigentümer gegenüber zur Herausgabe verpflichtet :)

KindofBGB (sorry für dieses Plagiat)
    HanZZ

5. Gast

Gast Guest

Korinthenkacker, elender! :pint:

6. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Die Frage, ob Besitz oder Eigentum zur saxophonistischen Erleuchtung führen, sollten wir experimentell klären.

Ich stelle mich für eine Dauerleihgabe eines Mark VI zur Verfügung! :-D

Gruß
    Joachim

Edit:
    Als Empfänger natürlich.

7. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

"Leihen", insbesondere "VERleihen", gehört nicht in meinem Sprachgebrauch. Leihen gegen Entgelt, aka "Mieten" schon eher. Du kannst mein Mark VI günstig (->siehe Kleingedrucktes) mieten .

Cheers
    HanZZ

[size=xx-small]Mietbedingungen: € 318,70 mtl. Mietgebühr zzgl. UST, zzgl. abzuschliessender Spezialversicherung bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten [/size]

8. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hi Mario,

ich hatte Dich schon vermisst........ ;-)

Weißt Du, wer als ganz besonders eigenständiger Freigeist gelten will, der fasst ein Mark VI nicht mal an.......könnte ja ein ansteckender Virus dran haften. :lol:

Liebe Grüße

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden