Mannheimerin sucht Saxlehrer zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung 2011

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von SaxGesa, 30.Dezember.2009.

1. SaxGesa

SaxGesa Schaut nur mal vorbei

An alle, die sich angesprochen fühlen:

Mich lässt der Gedanke nicht los, dass ich aus meinem Saxofonspiel mehr machen sollte. Spiele seit etwa 8 Jahren aktiv Sax und das nur, weil ich an einem Nachmittag von Klarinette auf Altsax umgeschult wurde. Und jetzt möchte ich es wagen und ein Jazz-/Popmusik-Studium mit Hauptfach Sax anhängen.
    Wer traut sich, mich zu unterstützen? Suche jemanden, der mein (wahrscheinlich) verkorkstes Spielen technisch auseinanderpflückt und wieder zusammensetzt, mir bei der Stückeauswahl Hilfestellung gibt und im Allgemeinen mein Wirken aus professioneller Sicht reflektiert.

Für Fragen, aber vor allem Antworten, bin ich immer und unbedingt offen! Vielen Dank bereits jetzt für euer Interesse, mein Anliegen zu lesen. Ach ja, sinnvoll wäre es, wenn der Unterricht im Rhein-Neckar-Gebiet, vorzugsweise, Mannheim, stattfinden könnte, zunächst vielleicht 2-3mal im Monat (sofern das realistisch ist).

Viele Grüße,
    Gesa ;-)

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Hi Gesa, habe Dir ne PM geschickt!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden