Marching Bands

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxfax, 20.November.2008.

1. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Habe damit mal ein neues Thema aufgemacht, damit wir im Dread "Forumstreffen /-workshop /-session in Freiburg" nicht völlig offtopic werden ;-)

Nee, den Film kenne ich leider nicht, muss ich mal nachholen. Gibt es anscheinend auch auf DVD, im Kino lief der hier nicht. Sonst wäre ich nämlich drin gewesen.

Die Fotos aus Cork geben leider nur einen blassen Eindruck wieder, es gab noch mehr Marching Bands, mit denen wir viel Spaß hatten. Ja, sowas fehlt hier oben.

Besten Gruß
    saxfax

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Cool :) ich wurde zitiert, beim Bund ist man wenn man zitiert wird mindestens Unteroffizier :)

Nicht nur bei euch fehlen Marching Bands, auch bei uns fehlen sie! :-D Ich glaube die, die am nächsten ist ist in Völklingen, und das ist ein gutes Stück.

Auf DVD gibts den Film ja, hab ihn damals in Amsterdam beim bummeln im Fame Music Store gefunden dachte mir wäre ne nette Sache und er war ne nette Sache :)

HIER ist ein Ausschnitt daraus den ich grade bei Youtube gefunden hab :)

Ist das in Cork öfters? Also quasi einmal im Jahr ein trffen vieler Marching Bands?

Grüße Bostonsax

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hier gibts gleich 3 davon, allerdings alle noch nicht "very professional"...
    Aber es macht riesig Spaß!

Grüße
    Funky Marching Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden