@matthiAS

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von snoop, 5.März.2006.

1. snoop

snoop Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo MatthiAS !!
    Kannst du mir bitte verraten wie du das bei der Hose "Go Schorsch go" ab Minute 1 machst???
    Greifst du alles einzeln oder wie ...
    Wär dir echt dankbar!

snoop

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ist ja toll, dass der Song mal wieder ausgegraben wurde :-D

Wie ich das genau mache kann ich gar nicht genau beschreiben. Alles einzeln greifen? Überleg... ja. Die Hauptsache ist aber eine Ansatzgeschichte, um aus den ganz tiefen in die ganz hohen Lagen zu wechseln. Hoffe dir erstmal geholfen zu haben. Kannst aber gern noch mal nachfragen.

3. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Tja, matthiAS höre ich mir immer wieder gern an! Schade daß der Schorsch so ausgefadet ist!

Sag mal, Matthias, was war der Hintergrund dieses songs? Das bezog sich doch wohl kaum auf den Schorsch hier im Forum!

PS: abgesehen davon fände ich es toll, wenn man sich die Hosen aus einem Verzeichnis heraus runterladen könnte als mp3. Ich nehme an, dann würden sie mehr gehört.

4. Gelöschtes Mitglied 172

Doch doch, der Schorsch war schon gemeint. War eine kleine Aufforderung hier mal was zum Besten zu geben. Ist schon seit Jahren versprochen, aber gut Ding will wohl Weile haben.

Die Hosen kann man sich aus dem Player laden. Der Pfeil rechts von dem Titel startet den Download.

Früher habe ich die Titel alle von Hand aufgelistet, das ist mir aber zu viel Arbeit geworden.

5. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Das klappt ja! Herrlich! Dankeschön!

6. snoop

snoop Kann einfach nicht wegbleiben

Meinst du mit einzeln greifen Überblasen tiefer Tones oder Top Tones ? Top Tones in dem Tempo so schnell zu greifen kann ich mir schlecht vorstellen!
    Schreib einfach ma was du greifst und was für Töne kommen!
    Bin dir zu Dank verpflichtet!

7. Gelöschtes Mitglied 172

Ich kann es nicht beschreiben wie ich das mache. Ich könnte es demonstrieren. Ist eine Mischung aus Überblasen und Top Tones. Die Idee ist da und wenn ich die richtigen Sachen geübt habe, dann kommen sie auch vorn aus dem Horn raus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden