me, myself and i

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 9.April.2018.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @jan7
    danke für die blumen. ich, wir bleiben da am ball.
    schiff ahoi
    helmut
     
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    tach zusammen,
    es ist nun schon wieder etwas länger her, als die neuesten ergüsse ausgeschüttet wurden.
    trotz corona haben wir versucht, das ein oder andere zu improvisieren und am ball zu bleiben.
    ein resultat ist die -omma- session. warum omma, dass erzähle ich lieber an anderer stelle. mach einer würde dies als fies bezeichnen. also lassen wir´s lieber.
    am e-bass und e-gitarre mein bester freund hans @snah62 und mein langjähriger schlagzeuger achim schatten aus köln. bei mir kommen sopranino, sopran und tenorsaxophon zum einsatz. im letzten stück -guttbei omma- spiele ich zudem noch etwas Eb- altposaune.
    die songs sind alle improvisiert, nichts notiertes, oder vom blatt gespieltes. improvisiert, ohne netz und doppeltem boden...
    ich sach schomma, besten dank für anhören. vielleicht gefällt´s dem ein*e oder ander*en.
    bis zu nächtsten mal.
    bleibt alle gesund. und passt auf und nehmt die delta variante nicht zu leicht...!!!!!
    lg
    helmut

    https://hearthis.at/helm-newfarmer/23-hallo-omma-ts-b-dr-21421/
    https://hearthis.at/helm-newfarmer/24-omma-on-street-sstsbdr-21421/
    https://hearthis.at/helm-newfarmer/25-look-for-the-free-place-tse-gitdr-21421/
    https://hearthis.at/helm-newfarmer/26-ommas-dicker-haufen-sstse-gitdr-21421/
    https://hearthis.at/helm-newfarmer/27-omma-is-pressing-tse-gitdr-21421/
    https://hearthis.at/helm-newfarmer/28-omma-is-raddy-s-ninoe-bdrvoicenoise-21421/
    https://hearthis.at/helm-newfarmer/29-guttbei-omma-a-tbe-gitdrvoicenoise-21421/
     
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @moloko_plus @ppue danke für´s liken. und anja, schönen dank für deine pn. lg
     
    snah62 und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden